Gamer Gehäuse gesucht.

maxgamer2006

Cadet 3rd Year
Suche nen guten Gamergehäuse mit dockinganschluss für hdd, weil ich mehre hab daher ist es sinnvoll

hab zur Zeit: Asus p6x58d Premium,
Enermax Modu 87+ 720 Watt
Intel I7 920 Standard 2,67Ghz @ OC 3,8Ghz mit Alpenföhn Brocken
Ram sind OCZ 1600 MHZ 6x2GB Kit (12GB)
EVGA GTX 580 (GPU 772mhz, Mem 1002mhz, Shader 1544mhz)
SSD Corsair F60, WD Velciraptor 150gb (1. Generation)
Gehäuse Thermaltake Dokker
Alle Lüftern von coolink (5x 120mm,1x80mm)

So zur mein Problem,

Hab hinter Mainboard bzw Halterung kaum Platz um Kabel verstaunen und wollte von euch mal beraten lassen was so für gute Tower gibt..

hab schon überlegt den CM 690 II Advanced nehm mit Windows Kit.

Passt an der Seitenscheibe auch nen 120 mm Lüfter dran oder nur 140mm weil das mit den Blech variante nix bringt weil der CPU Kühler in Weg steht..

bitte um Ratschläge Tower sollte max 100€ kosten nicht mehr besser günstiger.

Mahlzeit

Ich habe mir vor kurzem dieses hier geholt http://www.alternate.de/html/product/Thermaltake/Chaser_MK-I/881360/ gibt es noch bissl anders http://www.alternate.de/html/product/Thermaltake/Overseer_RX-I/914450/?event=search

bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse und sogar der Alpenföhn Peter hat genug platz mit seinem lüftern zu Gehäusewand. Der Quickport für Hdds ist bei mir schon in Gebrauch :) usb 3.0 port an der Front + Lüftersteuerung.

Schau dir es mal an

_TP_

http://chaser.thermaltake.com/

Zuletzt bearbeitet:
jaa sieht echt gut aus aber find es sehr hoch, hab max 58cm Platz bis zur unterkante an mein Tischplatte, wurd ja keine Luft bekommen.würde gern meine Lüfter weiter verwenden weil die ja nur 8db laut sind

da kannst ja dann dir mal den Overseer RX-I ist 53 cm nur hoch der erste ja 56 cm. Und schmeiss dann einfach die Lüfter raus die schon verbaut sind. montage möglichkeiten für verschiedene Lüfter sind ja da. Wobei ich die mitgelieferten noch drin habe und die nicht zu hören sind. ausser ich lasse sie mit voller power rennen.

_TP_

jaa hab ebend nachgemessen da wurde meine externe bzw aufsteckbare hdd nicht draufpassen.wie sieht es hinter mainboard den Platz aus? hab bei dokker kaum Platz für Kabeln selbst adapter wird sehr eng.

maxgamer2006
Ergänzung ()

naa nicht schlecht hatte mal chieftec gehabt bloß frontklappe kaputt gegangen. hab ich gewechselt. bei mein Tisch passt kein Big Tower drunter leider

wie ist es den mit den Coolink cm 690 2 adanved.. hat da keiner erfahrung? hab zur zeit den thermaltake dokker..

Dieses Thermaltake hat gleich 2 Docking Ports und ist weniger als 50cm hoch.

Ich würde mich aber von so einem seltenen Feature an Deiner Stelle nicht in der Gehäusewahl einschränken lassen, sondern mir einfach einen Hot-Swap-Käfig zulegen und mir irgendein Gehäuse frei nach Gusto (mit genug 5''-Schächten) besorgen.

soo hab das Coolermaster CM690 2 gekauft und bin sehr zufrieden hab alle Lüfterplatze mit coolink verbaut und ist leiser als mein altes System

Zurück
Oben