Gamer Komplettsystem Empfehlungen

Thares

Commander Pro
Will mir ein Gamer pc kaufen denn Mein alter Rechner gibt den Geist auf langsam.Könnt Ihr mir ein Rechner empfehlen das so mhhh für bis 3 bis 4 Jahre benutzen kann ohne irgendein Hardware zu kaufen eventuell außer graka.Ich betreibe noch exel arbeiten Photo usw.Preis sollte so um die um 2000€ liegen.

Und Brauch auch noch ein Monitor und zwar ein guter 22" oder 24" Preis so bis 600 € denn für mich ist Monitor wichtig.Thx in vorraus.
PS:Werde spielen: Call of Duty4-Mars Effekt-Crysis (sollte wenigstens bissel flüssig laufen be spielen von Crysis).
Bei Fragen nur zu...
Mfg

Du solltest Dich mal HIER umsehen. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei :D

Die Empfehlungen im FAQ kann ich wie immer auch nur weiter empfehlen ;)
Jedoch würde ich in dieser Preisklasse eher einen Q9550 o.Ä. empfehlen, welcher dir falls du auch Video schneidest viel helfen wird. Ansonsten wäre der E8600 ein heißer Tipp, den der lässt sich auch scheinbar ohne Probleme weit über 4Ghz takten. Graka würde ich schon eher zu einer 4870 als zur GTX280 greifen. Denn die Radeon hat ein gutes P/L Verhältnis und es schmerzt nicht so sehr, wenn du sie in ein zwei Jahren durch eine bessere Austauscht ;)

Um 600€ kannst du dir schon einen Fernseher kaufen ;)

Hi,

schau dir doch mal das System an, find ich ganz gut, da schnell und leise trotz dicker Grafikkarten:
http://www.highend-computer.de/epag...52479/Products/SYS031/SubProducts/SYS031-0001 gibts bestimmt auch mit Quadcore für Bildbearbeitung etc.

Beim Bildschirm würde ich mir mal ein paar Testberichte bei www.prad.de durchlesen. Für Bildbearbeitung auf keinen Fall ein TN-Panel TFT nehmen sondern eines mit IPS oder PVA - die Eizo Monitore sind eigentlich für deinen Anwendungsfall fast perfekt geeignet und auch dafür gemacht. Der obige PC ist unter deinem Budget, daher bleibt ein wenig mehr übrig für den schönen Monitor.

Ist der Rechner auch Zukunft sicher??

Jepp haste recht Martin.P würde für den Preis um bessere abwärme und nen silentSyythem zu haben für die Komponenten noch ne Wakü zu kaufen.

CPU: Intel Core 2 Duo E8600 - spart strom im Windows betrieb.der Q9550 ist auch was.
CPUC: Noctua NH-U12P - nur wenn keine Wakü gekauft wird.
Mobo: Asus Maximus II Formula -
RAM: 4 OCZ 4GB DDR2-1066 Kit XTC Platinum - oder Corsair Dominator 2x2GB Kit
HDD: 2 x WD 6400AAKS 640 GB -
DVD: LG 22xDHNS -
Graka: Saphire ATI 4870 X2 - oder ne GTX260 version 2
SC: Creative X-Fi Xtreme Music an , ich glaube beim MIIF ist eine SoundKarte dabei.
SS: Logitech Z-5500 THX -
NT: Enermax MODU82+ 625W -
Case: Coolermaster Cosmos S -
Monitor: Hyundai W241D - Samsung - Neovo welcher dir gefällt.
KEYBOARD: Logitech UltraX Premium -
MOUSE: Logitech MX518 -
BS: MS Windows Vista Ultimate 64-Bit oder Premium sollte reichen

bei AquaTuning kann man sich dann die gewisse Wakü zusammen stellen noch.

Haste nen Rechner der Optimal für einige Jahre ausreicht zum Gamen und um gewissen Dok. bearbeitungen oder anderes zu beweltigen!

Leider ist das Marke eigenbau zusammenstellung 1.Günstiger 2. man hat das was man will

ansonsten musste dich an vorgaben wenden wo du noch mal drauf zahlst .

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
dual core ist im moment besser aber da dein rechner bis zu 4 jahre halten soll würde ich einen quad core nehmen.
ich empfehle da den Q9550.
der ist schnell, neu, und hat noch ein relativ gutes P/L verhältnis.
kostet etwa 255 euro....
man kann wie schon gesagt schlecht für die zukunft kaufen aber ich glaube ihr werdet mir alle zustimmen wenn ich sage das ein quadcore wie der Q9550 in 2-3 jahren besser sein wird als ein E8600

mfg

mir soll es egal sein ob dual oder quad core , wenn er Games daddelt wie Crysis ist nen 4 kern besser!

Es ist immernoch so, dass Games hauptsächlich vom Takt profitieren und ein Dualcore ist nun mal viel einfacher auf einen hohen Takt zu übertakten als einen Quad, sofern man nicht eine gute! Wasserkühlung verbaut hat.

wiso einfacher musste mir mal erleutern, das es beim Quad schwieriger geht ohne ne Wakü?

Zuletzt bearbeitet:
also ich meine zu wissen das dual core besser ist wie quat

aber was weiß ich schon :D

aber fürs zocken ist definitiv dual besser ..... stell dir den aus der FAQ zusammen kosten 725 € den musste in ca 1 jahr aufrüsten und dann ist es wieder top

mfg

dual ist besser wie Quad wer sagt das ?

Definitiv nicht bei Crysis!!!

genau lesen : sag mal denkste du hast es mit idioten zu tun hier??

Für 600 Euro gibts wesentlich bessere, vor allem wenns um Crysis geht. Da muss man wirklich nicht zu diesem Combat Ready Müll greifen

- Uhr altes 945er Board
- Uhr alte Samsung T166 Platte
- NT ist ok, aber es gibt besser, und zudem wird man mit dem NT kaum mehr ausrüsten können
- Absolutes billig Gehäuse
- Preis ist zu hoch
- Für Crysis ( und für 99% aller anderen Games ), wäre es sinnvoller an der CPU zu sparen, und in eine HD4870 zu investieren

klar am cpu sparen und sone Graka bremse pur.

soll schon abgestümmt sein alles, und wenn er Crysis daddelt und dok. bearbeitungen und bild bearbeitungen macht darf er sich ruhig nen Quad holen, dadurch das es nen Quad ist ist dieser nicht langsamer , es geht haubtsächlich um die 4 kern unter stützung immer!

zu dem spricht er von fertig Systhemen !

Zuletzt bearbeitet:
ja im edit schrieb ich ja das quad für´s bearbeiten , schneiden ect besser ist wie der dual aber rein zum zocken würd ich mir lieber ein dual nehmen

so nun haben wir alle missverständnisse ausgeräumt

mfg

edit xD er darf sich immer in quad holen ist ja schließlich sein geld ..

edit 2

stimmt schon aber wenn du nur zockst ist ein quad viel zu teuer ... :-)
so besser ?

wie eben schon gesagt :-) da er nicht nur zockt ist ein quad besser für ihn ..

Zuletzt bearbeitet:
Kannste auch machen wenn den anderen Kram nicht tust !

noch mal für dich:

Will mir ein Gamer pc kaufen denn Mein alter Rechner gibt den Geist auf langsam.Könnt Ihr mir ein Rechner empfehlen das so mhhh für bis 3 bis 4 Jahre benutzen kann ohne irgendein Hardware zu kaufen eventuell außer graka.Ich betreibe noch exel arbeiten Photo usw.Preis sollte so um die um 2000€ liegen.

Und Brauch auch noch ein Monitor und zwar ein guter 22" oder 24" Preis so bis 600 € denn für mich ist Monitor wichtig.Thx in vorraus.
PS:Werde spielen: Call of Duty4-Mars Effekt-Crysis (sollte wenigstens bissel flüssig laufen be spielen von Crysis).
Bei Fragen nur zu...
Mfg

Edit: dann schau mal zu den bedürfnissen was er machen will mit dem PC !

Wegen dem Flüssig daddeln aller Crysis ;) Mster Config Installieren und auf VeryHigh flüssig daddeln, ohne ruckler!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Bildbearbeitung -- dummerweise unterstützt selbst Photoshop CS 3 einen Quad nur in Ausnahmefällen z.B. bei der Raw Konvertierung. In allen anderen Fällen werden ein, maximal 2 Kerne genutzt.

Daher bleibt ein Quad momentan immernoch ein nice to have, aber kein must, vorallem wenn man das Hauptaugenmerk aufs Zocken setzt.

Wer jetzt gleich kommt, ja aber die nächste PS Generation kann dann auch GPU Unterstützung etc. pp. sollte mal in eine Werbeagentur gehen und schauen mit welcher Version die Profis arbeiten, meistens noch PS 6.0 oder 7.0 einfach weil der Chef keinen Bock hat wegen ein paar Zusatzfunktionen ein paar 1000 für neue Software auszugeben, die im Endeffekt das gleiche macht.

Zum Zocken: Viele viele MHz CPU Power, ne richtig dicke Grafikkarte (achtung laut!) oder halt alternativ 2 kleinere die leise gekühlt werden, und 4 GB Ram + Raid0 oder andere schnelle HDDs.

Zurück
Oben