Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Gamermaus ist meiner Meinung nach die Logitech MX500, superexakt, leichter als die kabellose Variante und liegt angenehm in der Hand.
Wegen Mousepads, schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufempfehlung-mauspad.25431/
Ich benutze allerdings ein kleines Werbegeschenk von Siemens und hab mich so daran gewöhnt, dass ich kein anderes mehr haben will.
Genauso bei meiner Tastatur, man gewöhnt sich an alles. Ich spiel auch mit einer billig-Standardtastatur und komm super zurecht.
Maus: Bei der Muus würd ich auch sagen MX 500, hab sie selber und ist einfach nur top.
Pad: Hab nen Glide Tapes Big Pad und das Pad ist auch super. Ist nur 1,5mm hoch aber verknickt daurch wenn man nicht aufpasst. Hab nen paar mini wellen drin und die machen nix. Maus in verbindung mit GlideTapes (im Lieferumfang) fliegt formlich übers Pad
Tastaur: Ist, würd ich sagen, ne reine Geschmacksfrage. Hauptsache ist, meiner Meinung nach ne Handablage, so das man bequem spielen kann. Ich selber hab nue Urlaut ergonmisch geformte noname und bin damit zufrieden.