Gamer Monitor für bis zu 160 Euro

Gamatus

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
Da deine Grafikkarte recht leistungsstark ist, schmeiss ich jetzt mal einen 120Hz Monitor rein: ASUS VG236HE

Ist zwar über deinem Budget, doch ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert darauf hin mehr auszugeben. Die 120Hz machen sich im Gaming stark bemerckbar. Zudem ist der Monitor auch sonst sehr gut und bietet ebenfalls die Möglichkeit evtl. später mal durch den Nachkauf einer 3D-Brille, 3D Spiele und Filme nutzen zu können!

Ansonsten würde ich in dieser Preisklasse eher zu dem greifen: ASUS VS248H
Oder um evtl. was zu sparen: BenQ GL2450HM

R4NG3R schrieb:
nutzt der monitor auch die 120 hz im 2d modus?

Natürlich, grade im 2D Modus hat man die 120Hz. Ist 3D aktiviert bekommt man halt 2 x 60Hz zugespielt (für jedes Auge extra).

@HardlineAMD
Nvidia 3D Vision gehört neben Nvidia 3D Vision 2 + Light Boost TFT immer noch zu dem besten was man momentan an 3D daheim bekommen kann (vor allem da der TE ja eine Nvidia-Karte besitzt....). Der Samsung-Monitor ansich ist gut, aber das 3D kann man sich im Vergleich sparen (auch was die Unterstützung angeht), also halt besser bei den ~160€ bleiben...

@Gamatus
Nein, ist nicht überall so. Und vom Bildschirm 2D in 3D umgewandelt bringt nichts als Kopfschmerzen. Das alles wird erst wirklich gut, wenn der Film / das Spiel für 3D gemacht ist / unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt den ASUS VG236HE Bildschirm bestellt. Allerdings wird beschrieben ein kleiner Nebeneffekt sei, dass er nicht entspiegelt ist. Hat da jmd mit Erfahrung?

Chiller24 schrieb:
@HardlineAMD
Nvidia 3D Vision gehört neben Nvidia 3D Vision 2 + Light Boost TFT immer noch zu dem besten was man momentan an 3D daheim bekommen kann (vor allem da der TE ja eine Nvidia-Karte besitzt....). Der Samsung-Monitor ansich ist gut, aber das 3D kann man sich im Vergleich sparen (auch was die Unterstützung angeht), also halt besser bei den ~160€ bleiben...
Tja, dann schau dir mal die 3D Unterstützung an. :rolleyes:
Lesen hilft manchmal ungemein.
http://tridef.com/user-guide/supported-games/

HardlineAMD schrieb:
Tja, dann schau dir mal die 3D Unterstützung an. :rolleyes:
Lesen hilft manchmal ungemein.
http://tridef.com/user-guide/supported-games/

Ja und jetzt? Was soll das zeigen, ausser das man damit auf einen eingeklammerten Nebensatz eingeht.....was am wenigsten relevant ist und nichts an all dem ändert.
Wenn lesen so ungemein hilft, dann würde ich vorschlagen du beginnst dann mal damit dich in diese ganze Thematik einzulesen!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Wenn es zu kompliziert für dich ist, dann äußere dich doch bitte nicht weiter.
Anscheinend bereitet lesen, vor allem wenn es englisch ist, manchen hier Schwierigkeiten. :rolleyes:
Deine Sig spricht für dich.

HardlineAMD schrieb:
:lol:
Wenn es zu kompliziert für dich ist, dann äußere dich doch bitte nicht weiter.
Anscheinend bereitet lesen, vor allem wenn es englisch ist, manchen hier Schwierigkeiten. :rolleyes:
Deine Sig spricht für dich.

Ohha, ein ganz besonders cleveres Kerlchen....übernimm dich nur nicht. Da du weder deine eigenen Links verstehst, noch in der Lage bist das zu verstehen was man schreibt, darüber hinaus einzig lächerliche Versuche der Beleidigung anstrebst, mal ganz davon abgesehen das du tatsächlich keine Ahnung von alle dem hast, werde ich mich wirklich nicht mehr dazu äußern. Das ist bei soviel heisser Luft sinnlos, aber du darfst gerne noch was hierauf schreiben, damit du dich besser fühlst, dabei viel Spass (und die Smileys nicht vergessen)!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben