Gamer Mouspad

OICW

Commander
Hätte eine frage bezüglich Mouspads. Ich habe seit ich optische Mäuse habe nie ein Mouspad benützt da mir der Holzschreibtisch als Unterlage genügt hat. Gibts eigentlich in Spielen nen Unterschied wenn ich mir jetzt ein Steel oder Everglide Mouspad zulege. Habe im Moment eine Mx510er Maus mit der ich zufrieden bin.

Ich weiss nicht ob sich 30€ für ein Mouspad auszahlen oder ob das Schwachsinn ist.;)

Also ich denke das is jedem selbst überlassen! Meiner Meinung nach brauch man nicht 30€ extra für ein Mauspad ausgeben! Ich würde das Geld lieber in vernünftige Hardware stecken als in ein Mauspad... Aber das ist nur meine Meinung

bei meiner hardware geht nix mehr zum reinstecken was 30e kostet, ok man kann die 2 6600gts mit 2 7800gtx verbessern.... aber da ist mal ein mouspad billiger:D

mir fehlt der vergleich bei den mouspads, kenne keinen der ein gescheites hat zum ausborgen. ich kann mir keins um 30e bestellen udn dann zurückschicken weil ich keinen unterschied feststelle

Naja zwischen einem Tisch und einem (Gamer) Mauspad wirst Du schon einen unterschied bemerken... Also ein Mauspad lohnt sich schon....

Ich z.b. habe ein Razer eXact Mat in Kombination mit ner Razer DiamondBack, und bin zufrieden...Das Pad kostet 30 €, also wenn Du Dir eins kaufen willst, kann ich Dir dazu raten...

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NMPR50&

Kannst es Dir ja mal anschauen...

Cu

jo und ich hab ein func surface 1030 ... früher mit ner mx510 nun mit ner g5 und bin damit supi zufrieden

ok also bringts doch was, wird höchstwarscheinlich ein everglide Titan werden und noch neue rutschstreifen für meine mx510

kann rantopad sehr empfehlen ;)
Hab ich jetzt seit nem Jahr in Benutztung kaum abnutzung leicht zu säubern und die maus geht schon besser ab.

Zurück
Oben