Gamer Notebook bis 1000 Euro

Danke Slider kann ich so Unterschreiben warum ich mich auch über den Kommentar von PRAXED immer noch tierisch Aufregen könnte. So einen Sinnlosen Post hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Lieber was kaufen was BlinkBlink macht auch wenn es keine Leistung hat völlig überteuert ist und null zu dem passt was der Threadersteller sucht. Aber dieses Verhalten findet man auf CB ja in letzter Zeit leider häufiger. Ich Poste einfach mal was auch wenn es null zum Thema ist und völlig Sinnfrei aber Hauptsache ich hab was gepostet:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
raa schrieb:
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop der sowohl zum spielen als auch für den Bürozweck surfen, Office oder sonstiges benutzen will .

Gerade wenn es für Bürozwecke sein soll, dann achte auf eine gescheite Tastatur! Die wird schnell vergessen und ist oft auf den Werbebildern nur schwer zu erkennen. Denn gerade dort wird oft und gerne gespart. Ich war geschockt(!) als ich auf der CeBIT am Asus Stand war und dort auf den Geräten zur Probe geschrieben habe. Gerade die Notebooks der N-Serie oder auch der G-Serie, welche ich für wirklich wunderbar ausgestattete Notebooks halte haben einfach eine grottige Tastatur! Ich habe dann mal einen Asusmitarbeiter gefragt, warum man keine gescheiten Tastaturen verbauen würde, da meinte er nur ich solle einfach mal die X-Serie ausprobieren, die sei wohl besser von der Tastatur her. Nunja zufrieden stellte mich dies nicht wirklich.

Deshalb gerade bei Gamernotebooks immer auf die Tastatur achten! Schau dir nur mal die Tastaturen von dem Asus G73 oder dem MSI GT660 an! Das mögen zwar Top ausgestattete Notebooks sein, aber die Tastaturen sind eine Frechheit! Die Links sind Bilder zu den Tastaturen.
Bei dem Preis sollte man doch eine gescheite Tastatur erwarten, welche selbst mein 4,5 Jahre altes Medion hinbekommt?!

KillerGER87 schrieb:
Lieber was kaufen was BlinkBlink macht auch wenn es keine Leistung hat völlig überteuert ist und null zu dem passt was der Threadersteller sucht. Aber dieses Verhalten findet man auf CB ja in letzter Zeit leider häufiger. Ich Poste einfach mal was auch wenn es null zum Thema ist und völlig Sinnfrei aber Hauptsache ich hab was gepostet:freak:

Sehe ich genauso. Du gehörst zu den Usern die sehr sehr viel Arbeit in qualitative und informative Kommentare investieren, welche einen weiterbringen. Alleine dein Review zum Dell XPS17 ist erste Sahne! :)

Bei einem Post, welcher dem Threadersteller helfen soll, sollte man seine eigenen Vorlieben beiseite lassen und wirklich auf die Problemstellung oder die Anfrage des Threaderstellers eingehen. Die eigenen Vorlieben kann man ja gerne erwähnen, aber man sollte diese nur als Alternative und nicht als einzige Option posten. Das Problem des Threaderstellers sollte immer Vorrang haben. Dies ist natürlich die Ideallösung und ich möchte jetzt nicht behaupten, dass mir nicht auch mal der Fokus verlorengeht, aber wenn man es weiß kann man ja darauf achten. :)

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf meine Signatur verweisen,
welche ein Zitat vom Soziologen Niklas Luhmann ist, der das ganze sehr passend getroffen hat. ^^
 
Erstmal Großes Dankeschön für dein Lob!:cool_alt::D
Und der Post des Herren, über dem ich mich in meine Letzten Kommentaren ausgiebig aufgeregt hab(sorry wenn ich da manchmal etwas Ungehalten wirke aber so was bringt mich echt auf die Palme), hat genau das Gegenteil von dem gemacht was du ja völlig richtig sagst. Man soll bei seiner Antwort versuchen den Threadersteller/Hilfesuchenden zu unterstützen und nicht seinen Favorit anpreisen und alles andere in diesem Fall nur wegen der Reinen Optik als Schlecht darzustellen die doch eigentlich Zweitrangig sein sollte. Denn die Technik kommt für mich immer an aller erster Stelle. Denn was nützt mir etwas was Toll aussieht aber für meinen Verwendungszweck schlicht unnütz ist?
 
@all

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Zu Alienware kann ich nur sagen das die meiner meinung nach zu auffälig gestaltet sind .
Ich will einfach nur einen Laptop der gut aussieht und auch was drauf hat.
Aber jetzt nicht nur zum zocken !
Ich arbeite ja auch viel ! Mit der Tastatur hat Sliderraider recht und darauf werd ich auch achten.
Zu dem Aussehen von dem XPS 17 bin ich eigentlich vonn den Bildern im Internet zufrieden !
wir wollen uns jetzt nicht aufregen wenn einer mal was "dummes oder nicht passendes " schreibt.
Oder ?


Mit freundlichen Grüßen
raa
 
Also im Bezug auf die Tastatur setzt der XPS 17 meiner Meinung nach Masstäbe. Ich schreibe lieber mit dem Notebook als mit meiner G15 soviel dazu
 
diese alienware notebooks sehen doch wirklich schlimm aus, dicht gefolgt von den orangebetonten msi teilen. kann das nicht verstehn, sowas hätte mir vlt als kleines kind gefallen. :freak:

ein notebook sollte doch möglichst schlicht und elegant wirken.
 
@tookpeace.

da reicht mir leider die Akkulaufzeit nicht aus . Da muss der Akku schon so 5 Stunden halten !

@DaveSpeed das finde ich auch alienware und msi sehen echt gresslich aus "!
 
@KillerGER87

richtig ich will ja damit auch lange arbeiten und nicht immer im Büro oder so ich bin ja auch oft in anderen Firmen .
 
ja nochmal danke für die Hilfe hier im Forum !
 
Zurück
Oben