Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Notebook bis 800 Euro
- Ersteller Krogoth
- Erstellt am
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
wäre schonmal interessant welche spiele du mal spielen willst und wie groß das display sein soll
was dir am liebsten wäre
was dir am liebsten wäre
Dunkelschwinge
Admiral
Detailstufe?
mehr als low wird bei einer 800€ Lösung nicht drin sein bei Crysis.
mehr als low wird bei einer 800€ Lösung nicht drin sein bei Crysis.
Nuck_Chorris
Lieutenant
notebook + zocken... den fehler hab ich 1x gemacht xD kannste höchstens für ne lan mitnehmen wo nur wc3 und co gezockt wird xD
€dit: für 800€ bekommst du einen Leistungsstarken Desktop PC mit dem du Crysis auf High mit AA zocken kannst ohne das es ruckelt. siehe signatur mit Vista -> win7 hat der knapp 750 gekostet
€dit: für 800€ bekommst du einen Leistungsstarken Desktop PC mit dem du Crysis auf High mit AA zocken kannst ohne das es ruckelt. siehe signatur mit Vista -> win7 hat der knapp 750 gekostet
Domski
Captain
Das geht durchaus, allerdings musst du Abstriche hinnehmen. AA und solche Späße sollten da in den Hintergrund rücken.
Ich kann dir da zunächst zwei Seiten ans Herz legen:
http://www.mysn.de/start.asp?userid...1ndhm1p1u592yaeiqff56&KategorienOrder=010;010
und
http://deviltech.de/
Wirklich super Geräte, mit denen man nichts falsch machen kann. Einfach nach Wunsch und Preis selber konfigurieren...
Ich kann dir da zunächst zwei Seiten ans Herz legen:
http://www.mysn.de/start.asp?userid...1ndhm1p1u592yaeiqff56&KategorienOrder=010;010
und
http://deviltech.de/
Wirklich super Geräte, mit denen man nichts falsch machen kann. Einfach nach Wunsch und Preis selber konfigurieren...
Merle
Fleet Admiral
Wenn du Abstriche bei der Qualität machen kannst, dann sind diese 3 hier Top von P/L.
*Kllick*
*Klick*
Kleiner, 15" und 1366*768
*Kllick*
*Klick*
Kleiner, 15" und 1366*768
loopon
Ensign
destop pc ist immer als gamer pc besser als notebook.
für 800 kannst dir super selber ein pc zusammen stellen.
oder einfach mal unter XMX.de schauen.
zb:
599euro system OC
Intel® Core™2 Duo Prozessor E7500 2x 2.93 Ghz @ auf bis zu 2x 3.3Ghz OC
Asetek Wasserkühlung intern
Intel P43 Chipsatz Mainboard
4096MB DDR3 High End Speicher PC3-10600
1024MB ATI Radeon® HD5750 PCI-E, DVI
750GB 7200upm SATA 8MB Cache von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Xigmatek Asgard Tower, 500W
für 800 kannst dir super selber ein pc zusammen stellen.
oder einfach mal unter XMX.de schauen.
zb:
599euro system OC
Intel® Core™2 Duo Prozessor E7500 2x 2.93 Ghz @ auf bis zu 2x 3.3Ghz OC
Asetek Wasserkühlung intern
Intel P43 Chipsatz Mainboard
4096MB DDR3 High End Speicher PC3-10600
1024MB ATI Radeon® HD5750 PCI-E, DVI
750GB 7200upm SATA 8MB Cache von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Xigmatek Asgard Tower, 500W
Domski
Captain
Kaufe bloß nicht bei XFX!
Wenn überhaupt bei einem Händler deines Vertrauens oder am besten "doing yourself"
Davon abgesehen: Es geht hier um ein Gaming-NOTEBOOK!, nicht um eine evtl. sinnigere Alternative.
Selbstverständlich ist das Preis-/Leistungsverhältniss bei einem PC wesentlich besser. Ja und?! Wenn es ein Notebook sein soll, dann soll es ein Notebook sein. Ich möchte die Möglichkeit nicht mehr missen, mit meinem Notebook mal ein wenig spielen zu können....
Wie ich schon schrieb: www.deviltech.de und www.mysn.de sind absolut zu empfehlen. Ich habe meinem Bruder eins von Deviltech gekauft und ihc kann wirklich nur positives berichten. Nichts zu bemänglen!
Wenn überhaupt bei einem Händler deines Vertrauens oder am besten "doing yourself"
Davon abgesehen: Es geht hier um ein Gaming-NOTEBOOK!, nicht um eine evtl. sinnigere Alternative.
Selbstverständlich ist das Preis-/Leistungsverhältniss bei einem PC wesentlich besser. Ja und?! Wenn es ein Notebook sein soll, dann soll es ein Notebook sein. Ich möchte die Möglichkeit nicht mehr missen, mit meinem Notebook mal ein wenig spielen zu können....
Wie ich schon schrieb: www.deviltech.de und www.mysn.de sind absolut zu empfehlen. Ich habe meinem Bruder eins von Deviltech gekauft und ihc kann wirklich nur positives berichten. Nichts zu bemänglen!
loopon
Ensign
ob ich nun bei XFX ein pc kaufe oder mit einen selber zusammen stelle egal.
bei xmx hast garantie.
nachteil 1. notebook ist was defekt... also den ganzen rechner ein schicken zum hersteller.
vorteil destop pc
alle hardware selber kaufen, ist was defekt musst nur des eine teil zurück senden.
is meine meinung...
aber trotz.. würde ich nie ein gaming noteb.. kaufen wollen.
bei xmx hast garantie.
nachteil 1. notebook ist was defekt... also den ganzen rechner ein schicken zum hersteller.
vorteil destop pc
alle hardware selber kaufen, ist was defekt musst nur des eine teil zurück senden.
is meine meinung...
aber trotz.. würde ich nie ein gaming noteb.. kaufen wollen.
Zuletzt bearbeitet:
Domski
Captain
So ist es
Den darf auch mein Bruder sein Eigen nennen und die Performance ist doch recht beeindruckend. Läuft alles zu seiner vollsten Zufriedenheit und auch die Akkulaufzeit ist immernoch, trotz der leistungsstarken Komponenten, bemerkenswert.
Von mir die Empfehlung schlechthin. Auch die Qualität lässt keine Wünsche offen.
Wenn du dich etwas einlesen möchtest: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=620753
Von mir die Empfehlung schlechthin. Auch die Qualität lässt keine Wünsche offen.
Wenn du dich etwas einlesen möchtest: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=620753