gamer notebook

Carstiboy1987

Cadet 3rd Year
hallo alle miteinander!

ich suche ein 17" notebook mit dem ich vernünftig zocken kann auf voller auflösung / details!

Wichtig ist mir dabei: - Leistung
- geräuscharm
- verarbeitung

preis sollte bis 900 euro gehen!

meine spiele: - CoD2
- CoD4
- CoD5
- CoD6
- C&C3 (das neue sollte auch spielbar sein)
und Diablo 3 werde ich auch spielen...

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Lg Carstiboy

naja der für 914,ist nichts.i5-430 und dafür 914?!
da würd ich lieber den ersten nehmen.den gibts bei notebooksbilliger,so für 950.

naja der für 914,ist nichts.i5-430 und dafür 914?!

Was hat denn die CPU mit dem Preis zu tun? Es ist nunmal ein 17"er da musst du was oben drauf legen, die 15" Varinate davon kostet gerade mal 829€.-.
Der Grafikchip vollrichtet bei Spielen nun mal den Hauptteil der Arbeit, der i5-430, sollte ausreichend Leistung mitbringen um ihn nicht zu limitieren, solange du nicht Spiele wie GTA IV auf hohen Einstellungen spielen willst, dann solltest du nähmlich besser zu einem Vierkerner greifen, oder noch besser zu einem Desktop.
Für deine Anforderungen:
- CoD2
- CoD4
- CoD5
- CoD6
- C&C3 (das neue sollte auch spielbar sein)
und Diablo 3 werde ich auch spielen...
wird es allemal reichen.

Du wirst erst ab 1000€ einen Vierkerner mit einem vernünftigen Grafikchip in einem 17"-Notebook finden.

Warte evtl. auf das mysn MG7.c dort wirst du eine HD5770 vorfinden, und einen Vierkerner, Auskünfte über Preise und genaue Verfügbarkeit kann ich dir nicht geben.

genau den gibts auf notebooksbilliger

gar nix... alte und langsame grafikkarte. kein vergleich zur aktuellen ati serie.

http://geizhals.at/deutschland/a510326.html

da kommt kaum gerät ran... schnelle cpu, schnelle gpu, usb 3.0 etc...

oder du wartest einfach auf die neuen msi gaminggeräte...

gt660 mit gtx285m mit gddr3
gx640 mit hd5850 mit gddr5
gx740 mit hd5870 mit gddr5

wenn du sparen willst, schau dir das aktuelle tj75 von packard bell an http://geizhals.at/deutschland/a507174.html

mit hd5750 und kleinem core i5 für unter 700euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht wieso wir hier über diese verschiedenen angebote reden. bis jetzt war ja das x77 das beste soweit ich weis.geile graka,17" i7 quadcore,für 1000.

Das neue Gaming-Gerät von Medion auf Basis des MSI GX740-Barebone welches auf den Namen Akoya X7811 hört, wechselt für 1000€ bei fast gleicher Hardware der maximalen Ausstattung (ein kleinerer Akku und eine andere Farbgebung), und leicht verändertem Design den Besitzer.

Vom P/L Verhältnis einfach nicht zu toppen, dieses Gerät wird mit so manchen 1800€-Gaming-Notebooks fertig.

den will ich mir auch kaufen,nur ich finde ihn niergentwoh zum kauf.auf der medion seite ist der wohl noch nicht,hat da jemand ne ahnung?

Bei den Anforderungen würde ich mir definitiv einen Desktop-PC kaufen:

- Min. dreifache (vierfache?) Leistung eines vergleichbaren Notebooks.
- Leiser
- Aufrüstbar

Notebooks sind nicht zum Zocken gedacht und auch nicht für Dauerbelastungen ausgelegt.

Ja da hast du föllig recht,nur ich und die anderen wollen halt keinen PC aus verschiedenen gründen.1.er ist nicht transportabel 2.WENN man ihn irgentwoh hin mitnimmt,muss man auch den Bildschirm mitnehmen,der aus meiner erfahrung immer nen tikken schwerer ist als der tower.3. beim desktop braucht man extra maus ,tastartur,und bildschirm,wenns kein mac ist.4. Er nimmt Platz weg.5. er hat kein intigriertes Wlan....

Punkt fünf zählt nicht, man kann sich WLAN-Karten einbauen! ;)
Naja, ein richtiges Gaming-Notebook mit 17" und 3.5kg ist auch nicht wirklich portabel. Und der Akku ist auch nicht der Brüller.

aber dennoch ist es mit 3.2-3.5kg bei weitem portabler wie ein desktop rechner ! man braucht kein extra soundsystem, kein keyboard, kein monitor, keinen tisch etc... einfach nur aufklappen und loslegen, abgesehn von bei weitem geringeren stromverbrauch !

das man für solch einen komfort draufzahlen muss, sollte jedem bewusst sein. aber mittlerweile gibt es extrem gute gaminggeräte für unter 1100euro bzw für unter 1000 sogar (medion...). mit solchen geräten kann man jedes spiel in der maximalen nativen auflösung in maximalen details flüssig und problemlos spielen.

ich selber habe meinen desktop rechner verkauft und bin komplett aufs notebook umgestiegen. auch wenns nicht das schnellste gerät ist, es lassen sich immernoch nahezu alle games damit flüssig darstellen... bei dem einen oder anderen muss man halt die details runterstellen, aber das ändert nix am spielspass !

Genau
und bei 3,5 kilo fällste nicht um beim tragen^^

ok...
kennt den jmd jemanden der meinen pc kaufen würde?

CPU: Core 2 Quad Q9550
Mainboard: Asus Striker 2 Formula
RAM: OCZ SLI RAM 2*2048MB 800MHz FSB
HDD: 160GB Maxtor Sata
40GB Samsung IDD
Graka: 2* Geforce 8800GTS (G91) im SLI Modus
Laufwerk: DVD Brenner LG
DVD Laufwerk Samsung

Monitor: Samsung T220 22" 2ms

Soundsystem: Logitech G51 5.1

Tastatur: Logitech G15

VHB: 750 Euro

nein aber,ich weiss woh.entweder e-bay,oder was anderes.ich würde die teile einzeln verkaufen-mehr profit.die G15 wird warscheinlich auch was gutes bringen.

Zurück
Oben