Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem in 2 Jahren nicht mehr dabeisein stimmt nicht ganz. Mein Dad hat vor 2 Jahren sich einen Q9500 genommen und der ist so gut wie ein Phenom 2 X4 960T.
Außerdem kann man nicht sagen was in 2 JAhren kommen wird denn es kann auf einmal eine revolutionäre Technik kommen das alle bisher dagewesenen Prozessoren usw. alt aussehen lässt.
Bei Spielen auf der SSD bringen nicht alle Spiele Vorteile, nur bei manchen, bei 64 GB passt neben OS und Daten vll. 1-2 Spiele, je nach Größe noch drauf, allerdings komme ich mit meiner HDD voll klar, und insgesamt kommst du billiger weg und kannst später wenn die Preise fallen, nachrüsten.
mfg
PS: Wieso soll es Win7 Professional sein, Win7 Hime Premium ist günstiger, oder brauchst du davon spezielle Funktionen?
Win 7 Prof da ich RTCW ( 10 jahre alt ) spiele und es soweit ich weiss nur unter der Professionell edition zum laufen zu bringen ist. Durch irgendeine spezielle Funktion, ich weiss jetzt aber aus dem Kopf nicht mehr welche.
Nunja wenn ich alles bei Geizhals.at ordern würde wäre ich schon noch im Budget aber ich lass mir ja alles von mindfactory zusammenbauen und da wird es schon recht teuer