NAS

Gamer PC 400 | 600€?

xxeroxx

Newbie
Hi.
Da mein momentaner PC so langsam alt wird, habe ich mir beschlossen, einen neueren zu kaufen. Dabei stehe ich momentan aber vor der Frage, ob einen billigeren PC, oder einen etwas teureren. Bei dem billigeren würde ich mir dazu noch eine Konsole, xBox360 kaufen, bei dem teureren nicht.
Da ich für LANs zB aber auch auf dem PC neuere Spiele wie CoD4, L4D oder so spielen möchte, ist die Frage, ob diese auch auf einem PC für 400€ laufen?

Spiele:
Am PC spiele ich grudsätzlich nicht viel, greife lieber zur Konsole o.ä. Ich bin allerdings auch gerne auf LANs, wo neuer Spiele dann natürlich auch Laufen müssen. Wichtig ist mir aufjedenfall auch genügend RAM, insbesondere für Onlinespiele, wobei max. 4GB reichen müssten (locker *g*)

_

Ansonsten ist mir wiegesagt wichtig, dass die neueren Spiele auch einigermaßen flüssig laufen, und außerdem dass die Grafik zumind. einigermaßen gut ist (bei Shootern ja wichtig) (Graka).
Wäre schön, wenn mir jemand da einen Tipp geben könnte- entweder für 400, oder für 600€, und auch bei der xBox | PC frage helfen könnte :)
gruss

Hallo und erstmal herzlich willkommen im Forum!

Was müsste den alles bei den 400€ beinhaltet sein?
Brauchst du ein Case? ein BS? Laufwerke?
Oder hast du das alles noch?
Oder brauchst du ein Komplett Rechner?

mfg
mep

Brauche einen Komplettpc, am besten aber ohne Betriebssystem. Sollte auch Zusammengebaut sein/werden können (bei Hardwareversand zB 20€ immer), weil ich davon eher wenig Ahnung hab ;)

Dann würde ich dir zu der Verlinkung von LA raten und zu einer XBox wenn du eh mehr der Konsolenspieler bist!

und falls dir der Rechner mal zu langsam wird kannst du dir ja einfach ne neue X2 AMD CPU reinschrauben!

Zurück
Oben