Gamer Pc ~700 Verbesserungen?

jaakov

Cadet 3rd Year
Hallo ermstal ;)

Ich bin zzt. dabei einen neuen Rechner zu zusammenstellen.

Benutzen tue ich ihn eigentlich hauptteils zum Spielen und zum Surfen.
Ein wenig office Gedöhns für die Schule, und ab und an mal Photoshop oder ähnliches aber das eher selten.

Meine Anforderung in richtung Spiele ist eher so gestellt, dass ich gerne auch die neueren Spiele auf ~mittlerer Detailstufe spielen kann, und vll nicht unbedingt in 1 Jahr für sowas ein neues System brauche.
Für mich ist es also nicht wichtig die neusten Spiele auf hohen Details zu spielen mit einer Auflösung von 1920x1200 zu spielen (: .

Preislich wollte ich ca. 700€ mit dem Betriebssystem inbegriffen.

Meine 1. Überlegung wäre diese -> http://img203.imageshack.us/img203/7538/86343860.jpg

-phenom auf c3 geändert

Habe aber leider persönlich nicht sehr viel Ahnung, und wäre deshalb echt dankbar wenn ein parr erfahrene Leute drübergucken könnten und Änderungen/Verbesserungen vorschlagen würden =)!

Grüße
jaakov

Zuletzt bearbeitet:
nt reichen auch 400-450w..

Auf die HD6000 serie abwarten da entweder etwas für dich dabei ist oder die preise der HD5000 serie sinken, das gleiche gilt für die cpu bulldozer und co. abwarten!

@Omatier, danke dir habs geändert!

@cadaver112, reichen die auch komplett aus für einen kleinen Blick in die Zukunft + restliche Teile, die am Pc angeschlossen werden? ( Wie gesagt leider nicht so viel Ahnung =/ )

@Pukesh, wann erscheint die HD6000 Serie denn ungefähr? Werde mir den Rechner eh erst in ca. 1 1/2 Monaten kaufen, aber wollte erstmal einen "Grundcheck" haben.

Danke an euch schonmal,

jaakov

Zuletzt bearbeitet:
nette zusammenstellung
hab die gleichen rams
bin damit vollstens zufrieden

ich würde nt lassen und nicht kleiner kaufen
vielleicht kommt ja mal ein grafik monster ins gehäuse :)

Macht schon was her die Zusammenstellung, CPU Kühler sollte man den Mugen 2 noch nehmen und die HD6770 soll in Oktober kommen, also so 3 Wochen vielleicht wenn es gut geht.

Ich würde eine etwas stärkere Grafikkarte einbauen, die HD5770 hat zwar ein gutes P/L aber in 1920*1200
wird es bei neuen Spielen etwas eng.

PS: Stell bei geizhals.at auf deutsch um sonst bekommst du die teile aus Österreich :)

Hey,

@Tekpoint, danke ich schau mal was sich machen lässt, muss halt mit dem Preis etwas schauen damit es nicht viel teurer wird. Hatte vll. vor auf diese Festplatte zu benutzen http://geizhals.at/a314668.html da 1T schon recht viel ist.

@-tRicks- , Ich hatte geschrieben das es mir nicht darauf ankommt auf 1920x1200 zu spielen, hattest da wohl nen kleinen dreher drin ;). 1024x768 reicht mir eigentlich, bzw 1280x720 Widescreen.
mit dem .at ist mir auch vorhin aufgefallen danke dir trotzdem (:

Zurück
Oben