Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok
Also für die interne HDD liegt ein Sata Kabel beim Mainboard bei (und für ein Laufwerk). Bei externen weiß ich nicht, aber da müsste ein USB zu USB Kabel dabei sein.
entweder versteh ich dich nicht, oder du mich nicht xD
ich möchte eine externe festplatte in den rechner einbauen da hab ich leider keine erfahrung mit :X
das ist mir ja schon klar dass man sowas nich einfach in den pc packt deshalb fragte ich ja wie das funzt xD
wieso ich das möchte? damit könnte ich mir 100€ sparen, da ich zuhause eine externe 1 TB festplatte hab
Ach du möchtest damit die interne HDD ersetzen? Das würde ich nicht machen: die Datenrate ist wirklich niedrig, etwa ein viertel-fünftel einer "echten" Festplatte.
Theoretisch würde das aber klappen: Du legst die Externe ist Gehäuse, öffnest hinten einen PCI Slot am Gehäuse und steckst es hinten ans Mainboard.
Also nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass es kein Kabelmanagement besitzt. Ansonsten ist Aerocool auch nicht sonderlich für ihre Qualität bekannt.
Am Anfang, als ich ein kompletter Noob in Sachen Hardware war, fand ich solche super auffälligen Gehäuse à la Aerocool, Raidmax, etc. auch echt cool vom Aussehen. Aber nach einem Monat war ich von dem "Trip" runter und finde stattdessen schlichte Gehäuse besser.
Ich denke, wenn du ein einfaches Gehäuse wie den Core 3000 oder Define R3 nimmst, machst du nichts verkehrt "Zeitloses Design" wie man so schön sagt