Gamer Pc für 1500 Euro

Deemox

Newbie
Guten Abend,ich würde mich sehr über ein bisschen Hilfe freuen da ich leider keinerlei Ahnung habe was ich in diesem Bereich tuen soll ^^

Meine Preisspanne wäre ca 1500 Euro,wenn es 10-20 darüber liegt ist es nicht so schlimm.

Ich würde den Pc gerne 2-3 Jahre benutzen wenn möglich.

Meist nutze ich meinen Pc für Gaming und Streamen~

Ich spiele meine Spiele immer auf 1920x1200.
1.World of Warcraft
2. Hearthstone
3.Call of Duty
und viele mehr~

Der Pc solte für die Bildbearbeitung mit Photoshop geeignet sein ist aber keine Priorität~

Es ist kein alter Pc vorhanden da er verkauft wurde für wer hätte es gedacht den neuen ^^

Ich würde gerne fähig sein einen 2´ten Bildschirm anzuschließen

Ich kann den Pc zwar zusammenbauen (Youtube sei dank) aber würde es bevorzugen es zusammenbauen zu lassen.

Würde diesen auch so schnell wie möglich bestellen wollen~

1) FAQ lesen
2) falls du dich für einens aus der FAQ entschieden hast, aber noch etwas an der zusammenstellung ändern willst, und dir unsicher bist, dann poste bitte die von dir erwünschte zusammenstellung
3) willkommen im forum

Auch wenn es komisch klingt was ist übertakten^^
Ergänzung ()

Ich danke dir für das Willkommen ^^

Ich könnte mir gar nichts vorstellen was ich ändern müste da ich 0 ahnung habe~

die zusammenstellung von Lois ist gut, kann man bedenkenlos so kaufen.

lass das mit dem übertakten ;)

edit:
klar die zusammenstellung von Lois ;)
danke @Nando.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie lange könnte ich damit Games auf "ultra/sehr hoch" zocken?
Ergänzung ()

das hätte sich wohl jeder denken können ~

Nein ... sonst hätte ich das nicht gesagt. Du kennst die Leute hier im Forum wohl noch nicht. ;):p

Und das mit den Spielen kann dir keiner sagen, denn wir kennen ja nicht mal die Hardwareanforderungen der Spiele vom nächsten Jahr ... wie sollen wir dann Prognosen für die nächsten paar Jahre sagen können?

Aber wenn es dich beruhigt: Ja ... da du die Möglichkeit hast, auch später mal die GPU auszutauschen, kannst du auch die nächsten Jahre noch auf "ultra/sehr hoch" zocken. ^^

nunja Prognosen werden immer durch die Erfahrungen der Vorhergehenden jahren erstellt als wäre es sehr wohl möglich auf deren Basis etwas vorzuschlagen~

Nichts desto trotz das wären dann ca 1200 euro,kann man da noch etwas tauschen damit er besser wird bei den restlichen 300?

Ist halt m. E. nicht sinnvoll ... so kostet z. B. eine GTX 980 gleich 200 Euro mehr, bringt aber nur ca. 17% mehr Leistung.

Dann lieber Geld sparen und in 2-3 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen.

Da du eh nicht auf WQHD oder UHD spielst, bleibe lieber bei der GTX 970 ...

Wenn du Übertakten willst, dann lohnt es sich das Budget komplett zunutzen aber, weil du nicht mal weißt, was das ist bringt das nichts.

Du kannst eine größere SSD nehmen, die wird dir früher oder später Freude bereiten und einen gescheiten Monitor oder eben wie Nando schon sagte, und früher neu Kaufen

Deemox schrieb:
nunja Prognosen werden immer durch die Erfahrungen der Vorhergehenden jahren erstellt als wäre es sehr wohl möglich auf deren Basis etwas vorzuschlagen~

Nichts desto trotz das wären dann ca 1200 euro,kann man da noch etwas tauschen damit er besser wird bei den restlichen 300?
Investieren die 300 Euro lieber in gute Kopfhörer und eine Soundkarte. Beispielsweise einen Beyerdynamic Dt 880 und einen FiiO e10.

Der Hörer wird dein Spielerleben extrem intensiveren und dir jahrzehntelang Freude bereiten.

Zurück
Oben