Gamer PC für 1500€ ist die Konfiguration Gut?

Also wenn du geduldig bist, dann warte bis du die HD 7970 bekommst. Musst mal schauen wo die lieferbar ist.

Ja kauf dir einfach ein ASUS P67 oder Z68 Brett ob Pro,Deluxe,Rampage usw... musst du selber wissen je nachdem was du für ausstatung brauchst,aber wen du normales OC betreiben willst und nur eine Grafikkarte nimmst reicht das günstigste P8P67 mehr als aus.

Ja mit der GTX570 von ASUS machste nix falsch hat nen top kühler drauf und ist schnell genug für alles bzw. wen diese karte irgendwann mal an ihre grenzen kommt zieht die GTX580 auch nix mehr vom teller.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Ich würde schon gerne eine nvidia in meinem pc haben ein Ich hab wie schon den den Corsair Vengeance Arbeitsspeicher 8gb für meinen jetzigen pc gekauft und denke das reicht.Wenn ihr mir sli nicht Empfiehlt dan reicht natürlich auch ein kleineres netzteil welche größe ist gut??

Zuletzt bearbeitet:
Nimm 2x die 7970, einen i5 2500k (übertakte ihn auf 4,5) und 2*4 gb ddr3 teamgroup elite ram (testsieger und günstiger gehts nicht)

evgaize schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Ich würde schon gerne eine nvidia in meinem pc haben.

Das habe ich auch immer gesagt bis die 7xxxer kamm. Hast du dir die Tests und Benchmarks mal angeguckt? Also ich bin da sehr positiv angetan und denke jetzt auch anders.
Ansonsten nimm meinen Vorschlag und tausch die 7970 gegen eine GTX 570/580.

@Koksii
2 * HD 7970? schon klar :D
eine standard HD 7970 kaufen und den neuen Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus III (kommt am 31. jan) holen :)
in post #19 steht eine sehr gute zusammenstellung, wobei ich das netzteil durch ein be quiet! e9 580W CM ersetzen würde http://geizhals.at/de/677397

Zurück
Oben