Gamer PC für max. 600€ inkl. Windows + Maus + Versand

regnirak1

Banned
Registriert
Mai 2013
Beiträge
40
Tach liebe CB-Gemeinde :)

Ich suche einen Gamer PC für 600€. Dazu sollten Windows 7 und ne Maus enthalten sein.

Spielen werde ich damit Rennspiele (DiRT 2/3), Strategiespiele (Europa Universalis 4, die Total War Serie..) und Skyrim (keine Ahnung welches Genre^^).

Den PC werde ich selber zusammenbauen. Ich trau es mir immerhin zu. ^^

Von meinem PC kann man nichts verwenden, da zu einem die Festplatte kaputt ist und er zum anderen 10 Jahre alt ist (schreibe mit meinem Laptop). Eventuell das CD-Laufwerk?

Das PC-Gehäuse ist mir eigentlich nicht besonders wichtig. Es sollte nur nicht komplett hässlich sein.

Ich werde nur einen Monitor benutzen. Ich weiß noch nicht welchen, der ist aber sowieso nicht in den 600€ enthalten.

Ich wäre übrigens für ne GeForce Grafikkarte, einfach wegen dem Stromverbrauch.

Falls Ihr noch ein paar Fragen habt, könnt Ihr sie mir ruhig stellen. :)
 
Dafür gibt es hier extra Zusammenstellungen, die man auch auf jeden Fall so nehmen kann. Einfach mal auf den Link in meiner Signatur klicken. :)
 
Ja, aber nur für 500€ PCs. Und ich dachte, dass man mehr bekommt als ne GTX 650TI
 
Bekommt man auch - wenn man mehr ausgibt.

Du hast ja noch 100€ "Luft" - die kannst Du ja dann ganz oder teilweise in eine stärkere Graka investieren.
 
nVidia wegen des Stromverbrauchs? Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
 
Aber welche Grafikkarte? Und reicht dann das Netzteil? Gibt es ne günstige Gaming-Maus?
 
@Jonas5

Wirklich nicht? Schade

Aber danke für den Link/ die Links :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben