Gamer-PC für max.600€ (!)

CouchPotatoX

Newbie
Guten Tag,

ich suche nach einigen Jahren einen Gamer-PC. Ich habe vorgehabt nicht über 600€ zu kommen und ich möchte ihn auch auf Raten zahlen(6 Monate). Ich habe schon auf einigen Seiten rumgeschaut, es ist aber nichts dabei rumgekommen. Daher wende ich mich an dieses Forum und benötige jemanden der bereit ist, mir einen PC zusammen zustellen. Ihr könnt eigentlich reinmachen was ihr wollt, nur sollte es unter 600€ liegen und er sollte zum zocken reichen. Spiele wären zum Beispiel: League of Legens, Battlefield3, Fifa14 usw..

Wenn noch Fragen offen stehen sollten, bitte ich drum diese zu stellen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus:D

Hi,

bitte die FAQ lesen! Und: du kannst nur eines auswählen: entweder das Budget oder die Spiele, die laufen sollen, zumindest wenn du dann von hohen Einstellungen und dergleichen sprichst.

VG,
Mad

Kommt darauf an ...

mit Monitor oder nicht ?
mit Betriebssystem oder nicht ? ( eventuell noch vorhanden )
mit Maus und Tastatur ?

Alles zusammen wird das eng zb : http://geizhals.de/eu/?cat=WL-408268

Sobald man was sparen kann ( vor allem bein Monitor ) sieht das schnell anders aus .

zb . http://geizhals.de/eu/?cat=WL-381134

Wobei diese Zusammenstellungen schon älter sind und etwas überholt .

Also , wir brauchen Infos !

Gute Zusammenstellung, Grenn. Schon erstaunlich, was man für Leistung für die paar Kröten bekommt!

Vll. noch den Brenner weglassen und Mutti noch um paar Euro anbetteln und dafür dann lieber eine kleine SSD fürs BS holen.

@Theo371: dann würde ich eher die HDD weglassen und eine 256 gb ssd nehmen. Die sollte doch locker reichen.

das von Grenn sieht spitze aus. Ich persönlich würde das Netzteil tauschen gegen
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAA-B1) 45€ und dafür noch n CPU Kühler wie
Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) ab €25,39 nehmen.
Dieser Kühler ging auch: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 ab €13,14

sollte ziemlich genau 600€ sein, mehr ist dann aus 600€ nicht rauszuholen!

Zuletzt bearbeitet:
Also danke erstmal für die schnellen Antworten.
Die jetzigen Ergegnisse die ich gesehen habe, sehen nicht schlecht aus!
Trotzdem warte ich noch ein bisschen ob sich vllt noch mehr melden.
Und nochwas: Ich suche nur einen PC, ohne Monitor, ohne Maus und ohne Tastatur. Ebenfalls benötige ich kein Betriebsystem.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
=Sylvester= schrieb:

Gefällt mir auch ganz gut, aber was ich mich frage ist wieso du das BitFenix Neos empfiehlst?
Das hat gegenüber zum Cooler Master N300 nur 1 statt 2 Gehäuselüfter, weswegen ich immer noch das N300 empfehle und nicht das Neos.

@grenn,

das N 300 Gehäuse ist links und inbesondere rechts stark perforiert. Das zieht Staub, macht das System unnötig laut und du hast bei 2 Lüftern einen saumäßigen Airflow (kann man eigentlich nicht mehr als solchen bezeichnen).

Das neue BitFenix Neos in seinen diversen Designversionen hat einen Staubfilter für das Netzteil und einen für die Front. So wird die gesamte Frischluft gefiltert und die neue moderne Hardware bleibt lange sauber und funktionsfähig (NT, Graka z.B.)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut zu wissen.
Ich selber hätte jetzt noch zum N300 geraten da ich gedacht hätte das es die bessere Lüftung dank der zwei Lüfter hat.
Werden das N300 aber spätestens am Freitag in den Konfigurationen gegen das BitFenix Neos austauschen, gefällt mir persönlich sowieso besser als das N300.

@ grenn,

wo ist das Sharkoon mATX aus deinen guten und für Viele so wichtigen Low-Budjet-Klassen geblieben?

Das hab och schon seit einigen Wochen wieder rausgenommen da es bei Im Mindfactory und HWV dauernd schlecht verfügbar war, ein schlechtes Gehäuse ist es aber nicht, hatte mir das auch mal im März gekauft nachdem ich es ab Februar empfohlen habe.

Muss aber mal schauen wie die Verfügbarkeit gerade ist, vielleicht kommt das beim 300€ PC wieder rein

Zurück
Oben