Gamer-PC für maximal 750€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNitro99

Ensign
Hi.
Also ich brauche einen neuen Gamer-PC. Mein Budget beträgt bei 750€. Mehr als 750€ geht gar nicht! Also :

Was hast du mit dem PC vor?
- Videobearbeitung
- CS:GO und CoD: Advanced Warfare mit Max Graphics
Was kann man vom alten PC übernehmen?
- Nichts
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte?
- Eine Tastatur mit am besten flachen Tasten
Wie viele Jahre wird der PC voraussichtlich genutzt werden? Beabsichtigst du, in Zukunft aufzurüsten?
- Nutzungszeit : Unbekannt
- Aufrüsten zukünftig, nein.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Das Gehäuse soll schallgedämpft sein, sodass man fast bis nichts an Geräuschen hört
Hast du schon mal einen PC zusammengebaut oder traust es dir zu? Wann soll gekauft werden (in einer Woche/Monat)?
- Ich traue mir das nicht zu, ich lasse das von einem Fachmann zusammenbauen.
- Zu weihnachten
Sonstiges ?
- Am besten eine SSD damit ich drauf Windows packen kann für schnellere Ladezeiten usw.
- Wäre super wenn man z.B beim Mainboard sparen kann und dafür die Grafikkarte optimieren könnte.

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Dennis.

PS : Ich habe übrigens schon im Thread "Der ideale Gamer-PC" hineingeschaut, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der 750€ (SSD eingerechnet) überhaupt passt.

Intel Core i5 4460 159€
8GB DDR3-1600 63€
Powercolor Radeon R9 290 PCS+ 269€
MSI H81M-P33 37€
Crucial MX100 128GB 58€
Western Digital Blue 1000GB 47€

Arctic Alpine 11 Plus 10€
Be Quiet! Pure Power L8 400W 43€
Nanoxia Deep Silence 3 65€
DVD-Brenner 12€

760€

..nach jetzigem Stand.

optional kannst noch auf Xeon 1231 V3 oder 16GB RAM upgraden. Da kannst ja selbst googlen welches Upgrade mehr bringt bei deinem Program. Könnte auch sein dass der CPU-Kühler bei dem gedämmten Gehäuse etwas aufdreht oder die CPU warm wird.. 100% sicher: Alpenföhn Sella

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben