Gamer Pc im 3DMark11 nur 4899 Punkte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ComputerBase

Habe mir mal wieder einen neuen Pc zugelegt.
Dachte mir mal ich gönne mir mal einen etwas besseren.
Daher habe ich mir diesen zugelegt.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...vpiWDA&usg=AFQjCNH5krtOjZ7PvncS36aaV7eFbYBJJQ

Nach aufsetzen von Windoof 7 64 bit und installertion meiner übrigen Software dachte ich mir,
mach doch mal nen Benchmarktest, da ich allgemeine Grafikprobleme wie Ruckeln und Flackern habe. Mein 3DMark11 erreichte nur 4899 Punkte. ist das normal.
Vielleicht hat ja noch jemand den gleichen Pc. Wäre echt super wenn einer von euch mir mal seine Punktezahl beim Benchmark-test sagen würde.

bin echt gefrustet und genervt, da ich mir eigentlich mehr von dem Pc erhofft habe.:(
bitte um Antwort.

mfg Raptor-i7-2600k

Sollte normal sein die Grafikkarte gibt hald nicht mehr an Leistung her im 11er.

Das Ruckeln kommt auf die Spiele Einstellungen an, das Flackern sind Treiber Fehler oder Spielefehler.

Hättest ja vor dem Kauf einfach mal die Computerbase Tets durchstöbern können, die Nutzen ja einen 2600K@ 4,5GHz zu Grafikkarten Tests.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal.
Ein paar meiner Ergebnisse mit ähnlicher Hardware:
PII II X4 955 / Gigabyte GTX 470 SOC / Score: P4173 (Kein OC)
i5-2500k@4Ghz / Zotac GTX 470 AMP!@750/1500/1750@0.987v / Score: P5485

Jo ist normal,die Grafikkarte schaft eben nicht mehr.

Aber Trotzdem ist dafür der PC ja nicht schlecht reicht doch als Gamer PC.

Ca.5000 Points mit einer 560ti ist ein normale Wert. Für den 2600k ist die Grafikkarte viel zu schwach.Da passt eine GTX570/580 viel besser (oder natürlich vergleichbare ATI)

Hallo Neuer, bitte benutze die Suche BEVOR Du postest.
Bei einer Frage die sich täglich 100 Leute stellen, gibts normalerweise auch 100 Antworten... immer die gleichen.

Wir haben hier dafür Sammler eingerichtet.

https://www.computerbase.de/forum/search/

Da wäre Deine Frage richtig aufgehoben. Vielleicht die letzten Seiten mal lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben