RaucherxXx
Newbie
1. Maximales Budget?
900€
2. Geplante Nutzungszeit
- Lange 3 jahr
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
3.1. Gaming
- 1650x1080 oder 1920x1200 usw.
- Extrem hohe Qualität
- 1. Empire Total war
- 2. Shogun total war 2
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- 1. Hobby gaming zum abschalten nach der arbeit
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Sollte Schnel sein und nur AMD CPU
habe mich für den AMD Phenom 2 X4 955 / 3,2 GHz enschieden daff auch ein 6x sein
sollte 8 GB DDR3 1333 haben mit 240 ping SSDRAM hab ich immer noch nicht verstanden?
wends geht eine Graka die leistungs strak ist und nicht zikt, was ist besser eine wasserkülung oder lüfter weil ich die lüfter nicht mehr hören kan dieses stendige rumgebrume ?
sollte sehr leise sein und efektiv wends geht xD
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf ab jetzt
Hab Mir meinen ersten pc selber zusammen gebaut hat bis heute alles gespielt aber ich bekomme langsam lust die spiele auch mal grafich gu zu spielen und nicht ewiges aufhengen oder heiß werden oder zulanges laden -.-
hab mich umgesehen ne woche und gelessen und studiert aber ich komm nicht mehr in die supstands rein was wo zu past und was besser were, von daher bitte ich hir um hilfe
lg
RaucherxXx
900€
2. Geplante Nutzungszeit
- Lange 3 jahr
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
3.1. Gaming
- 1650x1080 oder 1920x1200 usw.
- Extrem hohe Qualität
- 1. Empire Total war
- 2. Shogun total war 2
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- 1. Hobby gaming zum abschalten nach der arbeit
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Sollte Schnel sein und nur AMD CPU
habe mich für den AMD Phenom 2 X4 955 / 3,2 GHz enschieden daff auch ein 6x sein
sollte 8 GB DDR3 1333 haben mit 240 ping SSDRAM hab ich immer noch nicht verstanden?
wends geht eine Graka die leistungs strak ist und nicht zikt, was ist besser eine wasserkülung oder lüfter weil ich die lüfter nicht mehr hören kan dieses stendige rumgebrume ?
sollte sehr leise sein und efektiv wends geht xD
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf ab jetzt
Hab Mir meinen ersten pc selber zusammen gebaut hat bis heute alles gespielt aber ich bekomme langsam lust die spiele auch mal grafich gu zu spielen und nicht ewiges aufhengen oder heiß werden oder zulanges laden -.-
hab mich umgesehen ne woche und gelessen und studiert aber ich komm nicht mehr in die supstands rein was wo zu past und was besser were, von daher bitte ich hir um hilfe
lg
RaucherxXx