Gamer Pc oder nicht?

TimDim

Commander
Also ich habe mir einen Pc geholt und wollte euch einfach mal Fragen ob er auch gut ist?
Also hier mal die Daten:
Amd Phenom 9950 4x 2,66Ghz
4GB Ram
Mainboard ist irgendein billig teil(Da weis ich auch noch nicht welches ich mir holen will)
Eine Hd 4870:D
750GB Festplatte

Hab immoment einen 1280 Monitor werde aber bald auf einen 22" aufrüsten!

Ich spiele COD 4:freaky:
Crysis1 und 2
Cod2
möchte noch Zocken:
Far Cry 2
Cod 5

Hoffe ihr könnt mir helfen:freak:

du hast also den PC schon gekauft? ist ein bischen zuspät um uns nach unserer Meinung zu Fragen findest du nicht :rolleyes:

Aber gleich vorweg ein Quad zum Zocken ist Schwachsinn. Ein E8400 ist ~30% schneller in Spielen als der 9950

4870 ist OK

Rest ist nicht ausführlich genung beschrieben um ne Meinung dazu abgeben zu können!

Äh... Hast du PC schon oder willst du ihn dir noch holen?

Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner (johnieboy) ;) beim Spielen würde ich auch zu keinem Quad und auch zu keinem AMD greifen... Hatte vorher auch einen AMD und der hatte irgendwie nicht genug Power und seit ich den E8400 hab --> keine Probleme mehr :) aber die Aussage "Mainboard ist irgendein billig teil" tut mir schon ein wenig weh... was nützt dir ein guter Prozessor, RAM und Graka wenn das ganze nicht auf einem halbwegs schnellen Board läuft? Würd ein P45 Chipsatz empfehlen!

Also den Pc habe ich schon bestellt aber kann ihn ja noch zurückgeben.
Welche Informationen braucht ihr denn noch?

johnieboy schrieb:
Aber gleich vorweg ein Quad zum Zocken ist Schwachsinn. Ein E8400 ist ~30% schneller in Spielen als der 9950

Willt du damit sagen Spiele laufen 30% schneller? Bist du blöd?:D (ist nicht böse gemeint)

@Topic
Von wo hast du den PC bestellt? Wieviel hast du bezahlt?

Battlefield 2

Die genauen Namen der Komponenten wäre ein Anfang :lol:

@Battlefield: hast du den Test des E8600 hier auf CB gelesen? Da gibts ein Performacerating für Spiele, welches sagt ein E8400 ist 22% schneller als der 9950 (hatte den falschen AMD zum vergleich erwischt)
CB CPU Test Performacerating ganz unten schauen

Zuletzt bearbeitet:
Den Pc habe ich bei Kiebl.de bestellt für 714€
Das Motherboard werde ich noch aufrüsten, weil ich konnte da kein anderes auswählen.
Aber die meisten spiele unterstützen jetzt noch keine quad prozessor.mit einem dualcore bin ich nicht für die zukunft gerüstet!:(

Zurück
Oben