Neuer Gamer PC Bitte um Zussammenstellung Alternate

Löschknecht schrieb:
Schwanke noch zwischen Fractal Desing und dem ARX, das Fractal hat ja wieder nur 3 Lüfter
Am Ende Geschmackssache, mir wäre der Aufpreis für das Fractal zu hoch.

Löschknecht schrieb:
Hier steht wieder mti Fenster
https://mad-gaming.shop/1811/endorfy-arx-700-air-solid

Und bei Endory findet man es nur mit Fenster..
Das Solid müsste ganz neu auf dem Markt sein, ich habe es vorhin bei MAD auch erstmalig gesehen.

Ohne Fenster ist mir halt sehr wichtig, vielleicht kommt ja noch die Auflösung.

Das Solid haben wir quasi selbst eingeführt.
Wir tauschen einfach das Glas gegen Seitenteile ohne Glas.
Für genau eben das.

Ansich gibt es dieses Produkt von Endorfy nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Mork-von-Ork und Löschknecht
Das erklärt natürlich einiges, habe mich auch schon gewundert, warum ich es nicht gefunden habe, dachte hat Endorfy jetzt vielleicht neu nachgeschoben, schade das sie das nicht machen, mehr Auswahl an ordentlichen Gehäusen ohne Fenster würde nicht schaden

Problem ist halt das mir schon mal so eine Scheibe gesprungen ist (war meine eigene Schuld defintiv) und bei Be Quiet war es relativ einfach was neues zu bekommen, aber bei Endorfy hab ich nix gefunden, daher das ohne Scheibe.. in der Auswahl.

Naja, Scheiben sind bei uns kein Problem, haben wir auf Reserve :)

Kleine Rückmeldung:

Ich habe den PC nun seit einem guten Monat. Er wurde relativ schnell verschickt wurde aber dann 2x von DHL nicht zugestellt, er kam aber dann noch einem Freitag rechtzeitig vor dem WE.

Er läuft gut und ist sehr leise und ist top zusammengebaut. Ich habe noch die interne Grafik deaktiviert, aber das war meine persönliche Präsenz.

Temperaturen im Idle sind so um die 58 bis 63 Grad aber unter Last erreicht er genau das Maximum von ca. 94 Grad Celsius. wie von AMD vorgesehen inkl. Boost und kann das auch relativ lange halten.

RAM läuft auch mit dem "Sweetspot" die AMD angibt.

Bei der Idle Temp glaube ich eher an einen Auslesefehler weil im Bios niedrigere Werte angezeigt wurden.

Danke an alle die hier beraten haben und an Mad Gaming für den schnell und professionellen Zusammenbau.
Nach Dubaro, und MF merk ich hier mal endlich was ein gut eingestellter Komplett PC ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky, madzzzn, PericoloGiallo und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Löschknecht
Zurück
Oben