Gamer PC-system Konfiguration ?! Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucanio12

Cadet 3rd Year
Also ich bitte euch um eine Gaming PC-Konfiguration ! Also mein Budget sind 900 Euro Maximal ! Gibt es vllt. eine Konfiguration in der Budget Region mit einer GTX 780 , die kostet ja auch "nur noch" 400 Euro gerade mit einem I5 4570 ?!?

Wäre toll wenn ihr mir die Links einfügen könntet , ich wäre euch sehr dankbar

MfG

Lucanio12

Die Zusammenstellung von misa555 kann man so kaufen!

ggf. noch die 450W Variante des E9.

Lässt nur das Budget nicht zu.

Ja.

450 Watt sollten es schon sein - und die RAM als low profile.

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muß Dampf ablassen. Fast jeder, der sich in der letzten Zeit angemeldet hat, denkt, daß ihm die gebratenen Hähnchen (bildlich) in den Mund fliegen. Denn es wird keinerlei Eigeninitiative gezeigt. So, das wars.

noki49 schrieb:
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muß Dampf ablassen. Fast jeder, der sich in der letzten Zeit angemeldet hat, denkt, daß ihm die gebratenen Hähnchen (bildlich) in den Mund fliegen. Denn es wird keinerlei Eigeninitiative gezeigt. So, das wars.

Ich zitiere das mal, falls es noch im Aquarium landet.

Da muss ich dir leider recht geben.
Es sind aber teilweise nicht nur neue Nutzer, sondern auch Nutzer die schon etwas länger dabei sind.

Das wird sich aber nie ändern. Es gibt immer Leute, die sich bemühen und welche die das nicht tun...

@Lucanio12

Anstatt dich über die Zusammenstellung von misa zu richtig zu bedanken, gleich so *frech* zu sein geht gar nicht!

Auch mehrere Threads helfen da nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben