Gamer PC von Amazon ?

sixxer12

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

bei Amazon gibt's relativ billige Gaming Komplett-PC's mit Monitor, Rechner, Betriebssystem etc.

Da ich zurzeit einen Desktop-PC kaufen will, möchte ich eure Meinung zu diesen fertig PC's hören und ob sich der Kauf lohnt. Zumal ich noch nie von diesen Marken gehört habe.

Link:

1. http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...UTF8&qid=1425827816&sr=8-1&keywords=gaming+pc

Das sind so paar Beispiele von Amazon Komplett Gaming PC's. Unten gibts dann ein Auswahlfenster für viele andere PC's. Was meint ihr zu diesen PC's ?

Ich möchte aufjedenfall etwas von Amazon kaufen da ich einen Gutschein bekommen habe.

Es kann auch nur der Rechner sein, Monitor kann ich mir dann im nächstgelegenen Markt besorgen. Nur für den Rechner würde ich maximal 500€ ausgeben.. Wenn es was super besseres gibt evtl. noch 50€ ausgeben, also Schmerzensgrenze 550€.

Der Rechner soll eben alle arbeiten schnell erledigen und ein guter Gaming PC für diesen Preis sein !:)

Dankeee, bin seit heute hier. :D

Ich möchte eben normale Software nutzen wie Microsoft Office etc. Natürlich normal surfen und eben Games zocken, wie GTA 5, Counter-Strike Global Offensive, und halt alles auf High-Grafikeinstellungen ! :D

Ich weis, für das normale Surfen etc brauch man keine 500€ ausgeben, aber ich kenne PC's die laggen sogar bei Normalverbrauch, obwohl sie gute Prozessoren verbaut haben etc.

Ich will einfach ein Ruckelfreies PC-Erlebnis und Zockererlebnis. :D

Und wie gesagt, nur für den Rechner würde ich 500€ geben MAX!! 550€ und wie gesagt nur von Amazon, den HD monitor besorge ich aus dem Media Markt.

sixxer12 schrieb:
wie GTA 5, Counter-Strike Global Offensive, und halt alles auf High-Grafikeinstellungen ! :D

Kannst du bei dem Budget knicken. Aber sowas von.

ich kenne PC's die laggen sogar bei Normalverbrauch

Sitzt halt nen Dau davor, der die Kiste zu müllt :-)

Selbst zusammenstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Überleg dir den PC selbst zusammen zu bauen, dass ist einfach wie ein kleines Puzzle und nicht schwer!

Das Problem ist, ich habe 350€ auf meinem Amazongutscheinkonto. Das heisst ich muss mir einen PC von Amazon kaufen. Drauf legen kann ich noch 150-200 maximal. also wäre es dann gut wenn ihr mir den besten Rechner zeigen könnten aus amazon für eben dieses budget.

Und mit dem PC von Amazon erst recht.
Keine Angabe welche Hardware verbaut ist. Ein Billignetzteil das an seine Leistungsgrenzen jetzt schon arbeitet und sobald man sich eine neue Grafikkarte oder zusätzliche Hardware einbauen; etwa Festplatte schmiert das System ab.

Mit den Zusammenstellungen in der FAQ haste viel mehr Spass.

Selber zusammenbauen ist auf jedenfall tricky und kann ziemlich kompliziert sein. Amazon hat einen Klasse Service.
Die Grafikkarte wäre mir zu langsam. Kauf die Komponenten doch günstig und Frage wegen des Zusammenbaus einen Händler. Ascom wäre eine andere Option.
Ich würde GTX 970 kaufen. Bei Amazo kannste auch andere Sachen kaufen.
Gibt doch mal ein PC gtx 970.

http://www.amazon.de/tronics24-Aufr...F8&qid=1425829424&sr=1-16&keywords=gtx+970+pc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen guten Rechner zum spielen haben willst solltest du auf gar keinen Fall so einen Amazon SuperduperhighendGamingpc nehmen!! DU wirst es bereuen!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Gutschein gegen Geld einzulösen?

Edit:
sixxer12 schrieb:
Ich möchte eben normale Software nutzen wie Microsoft Office etc. Natürlich normal surfen und eben Games zocken, wie GTA 5, Counter-Strike Global Offensive, und halt alles auf High-Grafikeinstellungen ! :D

Das kannst du vergessen!

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Es gibt auch für den zusammenbau hilfe hier im Forum.
Einfach nach dem Artikel suchen. Gibt bestimmt jemand der in deiner nähe wohnt.

Zu GTA5 kann Dir keiner was sagen, da das Spiel noch nicht raus ist. CS:GO hat nicht so wirklich hohe Ansprüche. Dennoch sind 550 Euro jetzt nicht so wirklich viel Geld für einen Spiele-Rechner.

Welchen Wert hat dein Gutschein? Gegebenfalls kannst du auch ein Teil deines PCs bei Amazon kaufen, welches gerade den Gutscheinwert deckt und den Rest bei einem günstigeren Händler bestellen. Wenn das Amazonteil nur RAM oder Graka ist, kannst du den PC zusammenbauen lassen und das letzte Teil von Amazon ohne viel Aufwand einfach "dazustecken".
Deine Ansprüche für einen 500€ Budget Computer sind unrealistisch hoch, wenn dieser aus qualitativ hochwertigen Komponenten bestehen soll.
Fleisch ist nicht gleich Fleisch...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wenn du dir jetzt nen Pc von Amazon kaufst, haste immer das Risiko das der dir schnell abraucht besonders wegen dem Netzteil.
Frag doch einfach ob Amazon dir die 350 € irgendwie zurückerstatten kann, als wenn du für 2 Wochen einen Pc kaufst der gut funktioniert und dir dann abraucht weil irgendein neues Spiel rausgekommen ist was deinen Rechner richtig fordert.

Eine gute Idee von Nekrash ist das ich mir von Amazon paar Teile kaufe und den Rest bei einem anderen Händler, damit ich dann nur noch die Teile von Amazon in den PC baue, was aber auch relativ Tricky ausfallen könnte ! :D

"Selber zusammenbauen ist auf jedenfall tricky und kann ziemlich kompliziert sein. Amazon hat einen Klasse Service."
Hm, also jeder, der ein Ikea Regal zusammenbauen kann, bekommt nen PC hin. Gibt Videoguide und alles dazu. Ich weiss icht, was da "tricky" sein soll.
Einzig das montieren mancher Riesen-CPU-Kühler ist etwas umständlich.

Zurück
Oben