Gamer PC von Amazon ?

Ich würde es auch so machen die meisten Komponenten anderweitig zu kaufen und dort zusammenbauen zu lassen.
D.h. Gehäuse, Mainboard, CPU (+ Kühler) würde ich anderweitig kaufen.
Eine HDD/SSD, Grafikkarte und ein Laufwerk (falls du eines brauchst) kannst du relativ leicht selber einbauen.

Mif PCs um € 550 haben nen FX-4300 verbaut. Da bekommst du beim selbst bauen viel mehr raus. Das Ding ist ja von vorgestern.
Hast du Freunde oder Verwandte die dir beim Zusammenbauen helfen können?
Wenn du in Wien Umgebung wohnst mach ich dir das. Deutschland wäre dann doch etwas weit. Es gibt hier im Forum eine Auflistung von Leuten die gerne helfen + in welcher Umgebung.

MifCom wäre auch ok - aber - um es klipp und klar zu sagen - mit dem Budget wird´s auch dort nix.

Also für 500€ einen FX 4x00 zu verbauen, ist lächerlich.
Das entspricht etwa der 350€ Zusammenstellung aus dem Forum von der Leistungsfähigkeit.

Zuletzt bearbeitet: (Links)
Ich habe mir heute Abend eine neue Playstation 4 bestellt womit das Zockerproblem nun beseitigt sein sollte.

Nun habe ich ein anderes Ziel, entweder meine Idee Nummer 1, MacBook als DesktopPC --> zu finden in diesem Thread:

--> https://www.computerbase.de/forum/threads/macbook-als-desktop-pc-nutzen.1455422/

ODER

einen Rechner bis 300 Kaufen der folgende Arbeiten super flüssig erledigen sollte:

- Counter-Strike auf gute bis sehr gute Einstellungen flüssig Spielbar (CS gibts leider nicht auf der PS4, ist aber eben das klassische PC Spiel. ;))
- Alle Microsoft Office Programme wie Word, PowerPoint flüssig unterstützen
- Sehr flüssiges surfen im Internet, Netflix etc.

Da liegt die Schmerzensgrenze bei 300€ und das kann auch gern ein Fertig PC von Amazon sein, denn der PC soll nur die 3 einfachen aufgaben erfüllen können und das können glaub ich die meisten fertig pc's bis 300€ ;)

sorry für meine Rechtschreibung, wir haben grad 2 Uhr morgens und meine augen sind halb zu ^^

CS sollte man mit niedrigen Einstellungen spielen (falls du denn wirklich gut spielen willst, anstatt mit der Grafik zu flirten ^^), damit die FPS konstant hoch sind. Und ja, das macht 'n riesen Unterschied.

Für CSGO reicht schon eine GTX 750Ti, wahrscheinlich auch eine noch schwächere (im Link ist alles auf High eingestellt), da kenn ich mich aber nicht so aus.

Fertig PCs haben meistens keine dedizierte Grafikkarte drin (zumindest <300€, so weit ich weiss), damit dürftest du CS wirklich nur mit paar FPS spielen können, wenns denn 1080p sein soll.

Hast du jetzt wenigstens den Amazongutschein aufgebraucht? Was du bei der Lösung mit der PS4 nicht bedacht hast:
1. Games für Konsolen sind gerne um ein Vielfaches teurer als auf dem PC mit schlechterer Performance. 3 Spiele zu deiner PS4 dazu und es sind nochmal 100-150€ weg.
2. Du hast immer noch keinen PC.
3. Die beste Lösung hier wäre jetzt, dass du dir für 300€ einen Rechner selbst zusammenbaust. Und dann hättest auch 700€ in einen starken Gaming Rechner pumpen können. Und hättest definitiv mehr von gehabt.

Lass bitte die Finger von diesen Fertigrechnern, da kaufst du absolute Schrotthardware zu absolut lächerlich überzogenen Preisen.

Zum PC Selbstbau, bitte anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=Sr3MgKkS314

Das Problem war glaube ich, dass er für diese 700€ auch einen Monitor und sonstige Peripherie kaufen musste. Ich denke eine Konsole ist vielleicht sogar die richtige Entscheidung. Später kann man immer noch zum PC greifen, sollte dann das technische Interesse und Verständnis dafür da sein.

Genau deshalb gibt es doch Konsolen.

Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche viel Spaß!

Zurück
Oben