Gamer Pc von Hardwareversand.de

Onkelsam

Cadet 2nd Year
Hey Leute, wollte mal fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/fjjc-1-png.html

Bitte habt Verständniss wenn ich was nicht richig gemacht habe ^^, ist das erst mal das ich mir einen Pc selber zusammenstelle.Befasse mich damit jetzt schon eine Weile und denke das ich jetzt am Ende angekommen bin :)

Sam

jap #2 war schneller.. und huhu...

ähm.. selber zusammenbauen is für dich nich drinne oder? bzw lässt du dort den pc zusammenbauen?

Für ein Gamer System hätte ich mich eher für AMD entschieden.

Aber warum zur hölle so einen mist fernseher?
Gibt es einen bestimmten Grund?

Wenn du was gescheites willst einen Panasonic P42GW20 so in der richtung, sehr schnelle schaltzeiten keine nachteile wie beim LCD und richtiges schwarz.

@Romanow23

Als Bildschirm würde ich auf keine Fall einen Plasma empfehlen. 2 Tage Standbild (warum auch immer) und es brennt sich ein.

Also LCD ist schon richtig, aber die Samsung TVs sind nicht gerade die besten ;D

und mit LED gibts auch beim LCD richtiges Schwarz ;) (Achtung bezieht sich nur auf Local Dimming TVs)

Hab kurz drübergeschaut, das ist mir aufgefallen:

Cooler Master Silent Pro 500 nehmen

Festplatte eher Samsung F3/Western Digital Caviar Blue

Evtl die AMD-Alternative in Betracht ziehen.

Und ganz wichtig: Über geizhals.at/de auf die Seite von Hardwareversand gehen. Dann hast du günstigere Preise!

Gru

Hi,

wie schon geschrieben als reinen Gamer PC reicht ein AMD X4 aber das ist auch Geschmackssache.

Im großen und ganzen passt das schon was du dir da zusammengestellt hast, ne Kleinigkeit aber würd ich dir was anderes empfehlen und zwar diesen RAM: http://geizhals.at/a456506.html

Gruß

...wegen dem Bildschirm:
- Ich möchte auf jeden Fall einen 40"+ BIldschirm und da mir ein LCD mit LED Hintergrund gegen über eines Plasmas besser zum Gamen geeignet scheint hab ich mich für den entschiden ( bezogen auf das Einbrennen von HUD´s usw ).
...wegen dem Selber zusammen bauen:
- da fehlt mir einfach die Erfharung, grad bei der Neuen Technik kenn ich mich nicht aus, die alten Pentium 4 Systeme mit ihren IDE Festplatten und was da sonst noch alles an Steinzeit-Komponenten drin war konnte ich noch einigermaßen zerlegen und sinnvoll wieder zusammenbauen.Deswegen hab ich auch alles bei hardwareversand.de zusammen gesucht weil es mir im Vergleich zu Alternate ( was ich ziehmlich unübersichtlich finde ) billiger erscheint.Das mit Geizhals geht halt nur wenn man selber zusammen baut.

was die PC Systeme von dorndi angeht weis ich nicht ob das das richtige für mich ist.Oh man :( :(

Gut zur Hardware wurde genug gesagt, dann komm ich mal zur Peripherie...- Also das Headset ist recht gut, das Mikrofon ist aber manchmal sehr leise und ''Atemempfindlich''..Ausserdem sind die Kopfhörer doch recht leise, aber wenn dir hohe Lautstärke nichtso wichtig ist, ist dieses Headset sein Geld wert ;)

Wenn du dir den LCD kaufst, dann aber bitte nicht bei Hardwareversand... der Preis ist ja mal richtig hoch... und da musst du ja auch nichts zusammen bauen lassen ;)

Hier mal zum Vergleich die aktuellen Preise.

Persönlich fände ich einen von den beiden ja besser:
LG Electronics 42SL9500
LG Electronics 42SL9000

MfG
Kcop

Wenn du damit nur Spielen willst würde ich den Phenom 955 nehmen.
Und Selbstzusammenbauen ist garnicht so schwer, ich hab es bei meinem Pc auch das erste mal gemacht zusammen mit meinem Vater :)
Schau dir einfach maln paar youtube Videos an so schwer ist es nicht :)

Pyroluk schrieb:
Also LCD ist schon richtig, aber die Samsung TVs sind nicht gerade die besten ;D

@Pyroluk

Nur so aus Neugier, aber welche grundsaetzlichen Probleme hast du denn bei den Samsung LCD ausgemacht?

Ja, gebe hier den meisten Recht.
500 Watt NT reicht, wenn es die Marke sein soll - sonst gibt es auch noch gute andere z. B.:
http://geizhals.at/deutschland/a502912.html
http://geizhals.at/deutschland/a427334.html

Würde auch eine WD Festplatte nehmen (Caviar blue oder black), aber das ist Geschmacksache.

BluRay-Brenner - wofür? Wenn Du da nicht einen guten Grund hast, halte ich das für sinnlos. Medien zu teuer, Brennzeit zu lang, Haltbarkeit der Medien sehr kurz - spricht einfach nichts für die Technik. BluRay Combo zum lesen ok, aber schreiben?

Zu dem TV - Samsung ist schon eine gute Marke und lass Dir hier auch keinen Bären aufbinden mit schlechten Schwarzwerten, das haben die Geräte nicht!
Aber der Preis bei Hardwareversand ist mal sowas von zu hoch, da würde ich ihn nicht kaufen!
Bei Reklamationen am Gerät hättest Du doch eh den Samsugn Home Service, daher ist der Händler wo Du kaufst schlicht egal!

So erstmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben :) ich werd mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen und euch dann am Ende sagen für was ich mich enschieden habe.

Sam

Zurück
Oben