Gamer Pc zusammenstellen (Mindfactory)

Die verlinkte Zusammenstellung ist aus mehrfach geschriebenen Gründen nicht gut. Ne noch kleinere SSD würd ich für nen Desktop-System auf keinen Fall nehmen. Schon gar nicht bei nem Budget von 1.400 Euro. Da will ich nicht immer entscheiden müssen: "Kann ich das Programm oder das Spiel jetzt noch auf die SSD packen oder ist sie dann schon voll?" Besonders bei 16GB Ram und aktiviertem Hibernation-File und Auslagerungsdatei bleibt nicht viel über von ner kleinen SSD.
Schönes Gehäuse würd ich auf jeden Fall nehmen.

Edit: Hatte Warenkorb nicht gelöscht ;) Die Zusammenstellung ist schon besser. Allerdings würde ich statt der normalen 840 die 830 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelinde gesagt eine schwachsinnige Zusammenstellung Alex. Das Geld für das Netzteil, die Wasserkühlung und die LED Stripes kann man BEDEUTEND sinnvoller investieren! 2 1 TB Festplatten sind auch idiotisch, wenn es günstiger eine 2 TB Platte gibt. Zum RAM-Kit und zur SSD wurde ja schon alles gesagt. Einzig die Änderung beim Gehäuse im Vergleich zu anderen Zusammenstellungen finde ich sehr schick.

Und dreimal innerhalb von 5 Beiträgen posten musst du die auch nicht, nur weil nicht sofort darauf eingegangen wird!

Habe mal was zusammen gebastelt:

https://www.mindfactory.de/shopping...220b572f8a652212de231be05a7749d1cf4a26d061f17

Gehäuse ist Geschmackssache, da kann man ohne Bedenken auch ein Define R3/R4 oder das Anidees oder ein Nanoxia Deep Silent nehmen, aber vllt will man das Teil ja doch mal transportieren.

Die 3 SilentWings braucht man auch nicht, man kann günstiger wegkommen, aber wenn das Mainboard schon 3 PWM Anschlüsse bietet, kann man die auch mitnehmen. Alternativ auch diese hier, die sogar noch leiser sind.

@minerunner

Du hast zweimal die gleichen gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben