Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du dieses Board nur nimmst um keine Interne Grafik dann ist es erst recht lächerlich.
Es gibt schließlich mehr Chipsätze als nur die 890GX und 890FX, du könntest da genauso gut nen 870 oder 770 Chipsatz nehmen, oder die Zwischenlösung 790X nehmen.
Das sind alles drei sehr gute Chipsätze und fürs Übertakten immer noch gut geeignet.
Das Asus lohnt nur wenn du im extremen Niveau übertaktest, also mit Stickstoff oder ähnlichen, oder eben 2 Grafikkarten verbauen möchtest.
Deswegen schreib auch in fast jeder Antwort eventuell wird noch aufgerüstet deswegen 600W und ein Zukunft sicheres OC MB etc. ... oder halt ein Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890GX ~120€ + ein X6 1090T aber ob sich das lohnt ?
Zukunft sicher ist auch ein Board mit 770 Chipsatz, solange er einen AM3 Sockel hat ist jedes Board zukunftssicher, die einzigen Vorteile eines 8xx Boardes liegen bei den SATA3 Anschlüssen und an den geringeren Stromverbrauch, sonst sind die identisch mit den 7xx Boards.
Und wenn du mit Luft oder Wasser übertakten möchtest reicht auch schon ein 770 Board, das Asus ist eben nur für extrem Overclocker gedacht, also welche die mit Trockeneis oder Stickstoff kühlen.
Und aufrüsten heißt für mich, du wirfst in Zukunft die HD 5870 raus und kaufst dir dafür eine neue (voraussichtlich heißende) HD 6870, und nicht du kauft eine dazu was vollkommen sinnlos ist (angesichts der Probleme die Crossfire hat).
Also ein Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890GX wegen USB3... Kombiniere ich aber mit 1090T weil der progamer übertakter bin ich nicht komme gerade so mit setfsb aus ^^