Gamer-PC Zusammenstellung --> Eure Meinung

Doenerchef

Ensign
Hallo,

ich will mir nen PC Zusammenstellen und hab schon 1 1/2 Monate geschaut was ich kaufen werde und wollte fragen ob die Zusammenstellung entweder nicht passt oder man für einen geringen Aufpreis den gleichen oder geringen Preis bessere Komponenten bekommt ich hab 2 Screens weil die Graka von Hardwareversand zu teuer ist bekommt man billiger bei Mindfactory.Bei Hardwareversand hab ich noch den Preis mit Versand und Logistikkosten aufgeschrieben und bei Mindfactory würde ich Midnight Shopping machen damit ist Versand kostenlos.Kann sein dass die Grafiken nicht da sind mach das zum 1ten Mal ;)

Vielen Dank im Vorraus

MfG Doenerchef

Anhänge

• Hardwareversand 02[1].02.2008.JPG
    Hardwareversand 02[1].02.2008.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 198
  • Mindfactory 02[1].02.2008.JPG
    Mindfactory 02[1].02.2008.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 186
ist ok.

Windows XP,
Bei Vista brauch man 4GB RAM um es richtig laufen zu lassen und das ist mir zuviel.

Später kauf ich mit noch einen Samsung SyncMaster 206BW mit 20" reicht die Graka für ne Auflösung von 1680x1050???

Zuletzt bearbeitet:
könnte eng werden mit der graka..
falls du auch neuere spiele daddeln willst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, doch 4gb zu nehmen (bsp: assassins creed; mind. 1,5gb RAM), gerade jetzt wo die so günstig sind.

Ok überlege ich mir mal mit dem RAM,welche Graka sollte es denn sein? Und bringt es was wenn ich die Graka Overclocke? Mit meiner soll das sehr gut gehen.

wenn du nicht viel mehr für die graka ausgeben willst, nimm eine 8800GTS 512, die gibts von PNY für 246€. oder eine 3870X2, da biste aber im günstigsten fall schon wieder bei 350€.

Da bin ich mir net so sicher sollen die nicht schlechter sein als die GT allgemein und/oder in manchen Fällen?

Stimmt die GTS 512 ist beim Benchmark wirklich besser hab nie drauf geachtet welche GTS 512 ist denn die Beste? Sie sollte keinen Normalen Kühler haben ich will sie vllt OCen.

Zurück
Oben