gamer pc zusammenstellung so in ortnung ?

Gamer31

Banned
hallo leute bin sehr unerfahren brauche einen gamer pc zusammenstellung um bf3 und mw3 auf ultra zu zocken auf den monitor zocke ich:syncmaster bx2250

asus maximus iv gene-z/gen 3

hd 7970/gtx580 phantom

kingston value 2x 4gb ddr3-1333 kit

bequeit vqt e8 580w

intel i5 2500k

bitte um schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
lach dich klenne wir doch schon :-)
Kauf dir das was du willst deine Eltern haben doch genug Geld, wenns dir nicht gefällt kauf es dir neu.
Und bitte schließen.

Eindeutig die 7970. Die hat derbes OC Potential und mit OC hast locker über 30% mehr leistung als die Gtx 580. Nur der Preis ist halt heftig

CPU ? Beide Karten laufen Flüssig.Liegt auch daran was du an Geld ausgeben möchtest !

also wenn das BQT E9 580W ...... omg

Ich hab ne gtx570 und einen i5 2500K und kann bf3 Problemlos auf Ultra spielen.
MW3 läuft auch auf meinem alten rechner noch auf den höchsten Einstellungen.
Ist ja quasi ein uraltes neues spiel :evillol:

Kommata, Punkte und Groß-/-Kleinschreibung wären auch sehr hilfreich, um deinen Text richtig lesen zu können. Da du kein Budget angeben hast und auch nicht gesagt hast WAS du mit dem PC GENAU machen möchtest, kann ich dir nicht helfen. Don't feed the troll.

also meine grenze wäre max 1300€ der pc sollte so wie ich mir vorgestellt habe ein reiner gamer pc werden für bf3 usw was noch rauskommen wird.ich zocke auf diesen monitor syncMaster bx2250.und möchte halt mit dem pc bf3 und mw3 auf ultra zocken können also höchste grafik

eh sry wie fps/aa bitte kannste es erklären eh monitör auflösung 1920x1080

Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest das Spiel ja flüssig spielen. Wie viele Bilder pro Sekunde sind für dich flüssig? Manchen reichen 40fps (z.B. mir), manche brauchen 60, damit sie es flüssig sehen. AA ist die Kantenglättung. Genau wie MXAA zieht sie die fps seeeehr weit runter. Bsp. Kein AA/MXAA =60fps, 16xAA+16xMXAA=30fps.

also ich würde so sagen so zwischen 40 und 60 fps wör net schlecht auf dem syncmaster bx 2250 1920x1080 möchte ich bf3 udn so ultra zocken

Zurück
Oben