Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lach dich klenne wir doch schon :-)
Kauf dir das was du willst deine Eltern haben doch genug Geld, wenns dir nicht gefällt kauf es dir neu.
Und bitte schließen.
Ich hab ne gtx570 und einen i5 2500K und kann bf3 Problemlos auf Ultra spielen.
MW3 läuft auch auf meinem alten rechner noch auf den höchsten Einstellungen.
Ist ja quasi ein uraltes neues spiel
Kommata, Punkte und Groß-/-Kleinschreibung wären auch sehr hilfreich, um deinen Text richtig lesen zu können. Da du kein Budget angeben hast und auch nicht gesagt hast WAS du mit dem PC GENAU machen möchtest, kann ich dir nicht helfen. Don't feed the troll.
also meine grenze wäre max 1300€ der pc sollte so wie ich mir vorgestellt habe ein reiner gamer pc werden für bf3 usw was noch rauskommen wird.ich zocke auf diesen monitor syncMaster bx2250.und möchte halt mit dem pc bf3 und mw3 auf ultra zocken können also höchste grafik
Du möchtest das Spiel ja flüssig spielen. Wie viele Bilder pro Sekunde sind für dich flüssig? Manchen reichen 40fps (z.B. mir), manche brauchen 60, damit sie es flüssig sehen. AA ist die Kantenglättung. Genau wie MXAA zieht sie die fps seeeehr weit runter. Bsp. Kein AA/MXAA =60fps, 16xAA+16xMXAA=30fps.