Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wegen key danke aber man findet im netz keine nf keys
wegen deinem pc:
prozessor würde ich nen i7 von intel nehmen welchen ka weil ich mich mit intel nicht sonderlich gut auskenne
graka hd5870 oder gtx 285-295
mb ka weil keine ahnung von intel
cpu kühler musst du auch an cpu anpassen deshalb muss ich erst wissen für welche du dich entscheidest
arbeitsspeicher 4-8 gb musst du wissen was du für sinnvoll hälst
netzteil bequiet straight power e7 550watt
gehäuse kann ich zum antec ninhoundred raten haten genialen airflow ist stabil und sieht gut aus
laufwerke und weiteres musst du wissen auf was du noch anspruch legst
und ja bau dir den pc selber zsm. du bist flexibler und kommst günstiger davon. außerdem weist du ob alles richtig funktioniert usw
der zsmbau ist nicht schwer außerdem kann dir hier geholfen werden.
wenn du nen i7 nimmst wirts glaub mit 1000 euro fast bissl knapp.
würds eher so ähnlich machen:
phenom 2 x4 955 be
nen am3 board
radeon hd 5870
8 gb ram
enermax pro82+ 525 w
nen schickes gehäuse
und noch laufwerke und festplatte und falls benötigt auch betriebssystem
und noch nen cpu kühler zb den mugen 2
Hi CBSpiele ich würde dir bei dem Prozessor empfehlen nen AMD Phenom II X4 965 mit C3 Steping zu nehmen, weil die bei Spielen laut den Benchmarks oft besser abschneiden als die Core i Serien.
Bei Spielen Schneiden die aktuellen AMD Phenom II X4 und die Intel Core 2 Quads am besten ab.
ich würde mich gegen den Scythe Katana entscheiden wenn du OC'n willst. auerdem sind die 650W zu viel kauf dir lieber das von mir vorgeschlagene bequiet pure power für ca 50 euro mit 530W günstig , leise, verlässlich.
ich persönlich würde nur 4 gig ram nehmen. 8 sind meiner meinung nach viel zu viel und so nen riesen unterschied wirst du nicht merken, da du keinen server hast.
außerdem würde ich mich von der tastatur und den anderen futzel extras trennen aber das muss jeder selbst entscheiden
welches is das beste, sodass ichs noch lang haben kann?
Ergänzung ()
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
153,19 €
Artikel-Nr. HV13WAC1DE
WD AV-GP 1TB SATA II, 32MB, CE WD10EVDS
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
68,31 €
Artikel-Nr. HV25PG77DE
Plantronics GameCom 777 USB Gaming Headset
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
60,76 €
Artikel-Nr. HV202MS6DE
Microsoft Sidewinder Keyboard X6
sofort lieferbar
54,95 €
Artikel-Nr. HV30SCYXDE
SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
sofort lieferbar
33,35 €
Artikel-Nr. HV1031MLDE
MSI Radeon HD 5770 Hawk, 1024MB, PCI-Express
158,76 €
ja da gibts noch einiges zu drehen.
zuerst die sachen aus meinem vorpost betreff cpu, netzteil und festplatte und was ich jetzt noch entdeckt hab sind mainboard und arbeitsspeicher.
beim mainboard ist das gigabyte ga-770ta-ud3 wohl die bessere wahl
und beím arbeitsspeicher lieber 4gb geil value pc3-10660 ddr3-1333 cl7
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 vorzugsweise 1TB
CPU: wenn du unbedingt AMD willst, kein Kommentar (kann dazu nichts sagen, habe Intel)
Mainboard: gleiche wie bei CPU
RAM: etwas passendes zum gewählten Mainboard, damit man sich nicht um Nebenwirkungen kümmern muss
Netzteil: 650W reicht, weniger tut es auch ~550W, aber die Marke Super Flower sagt mir spontan nichts ^^
Graka: wenn man schon 1000€ investiert und Gaming-Zubehör kauft, warum dann eine 5770? Warum nicht eine 58er? Wenn es dann da an Geld mangelt, dann evt. ein wenig von dem Schnickschnack abhacken? BlueRay Brenner?