Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der koste immer noch nur ca. 35€ ,
das er bei Mindfactory.de so teuer ist wird wohl die Nachfrage und der nicht vorhande Lagerbestand sein.
Großer Pluspunkt beim Shinobi im Vergleich zu anderen Gehäusen der Preisklasse: Viele Belüftungsmöglichkeiten und es passen große Kühler. Zumindest bei der Variante ohne Seitenfenster.
Habe den HR-02 Macho verbaut - es sind trotz überstehendem TY-140 noch zwei, drei Millimeter Luft.
wenn er jetzt den BitFenix Shinobi 3.0 nimmt kann er natürlich zum grossen HR-2 macho greifen,
das wär bei dem Thermaltake Urban S31 nicht möglich der erlaubt nur 155mm und mit Fenster wohl noch weniger.
Jetzt möchte ich doch noch einmal nachfragen. Ich weiß auch, dass es immoment groß diskutiert wird. Aber welche der R9 280X-Serie wäre am besten, wenn ich nicht übertakten möchte. Oder doch eine ganz andere Grafikkarte?