RAGEMASTER
Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Mein bisheriger Laptop ist nun schon 5 Jahre alt und so langsam will ich mir was neues zulegen
Meine Anforderungen sind folgende:
- 4GB Arbeitsspeicher
- CPU: Intel T7500 oder besser (oder T8xxx), also FSB 800Mhz
- 17 Zoll Bildschirm (ab 1440x900), besser: 1680x1050 oder gleich HD-Auflösung
- Multi-DVD-Brenner (ist bei den meisten wohl schon dabei)
- nVidia GeForce 8700GT mit 512MB (oder besser)
- n-Draft WLAN, GigaBit-Ethernet
Daran sollte schon zu erkennen sein, dass es auch die gängigsten Spiele (Quake4, UT3, NFS, etc) schaffen sollte. Etwas Multimediafähigkeit (Speicherkartenleser, Fingerabdruckscanner) wäre auch klasse!
Budget: 1500€ oder weniger. Ich denke für das Geld müsste man schon was anständiges kriegen...
Besonders toll finde ich die X200 Serie von Toshiba. Letzte Woche war davon eins bei Mediamarkt im Prospekt für 1200€, nur leider mit 2GB RAM und bei mir in der Nähe schon vergriffen.
Also wenn es etwas ähnliches gibt, wäre das natürlich klasse
Mein bisheriger Laptop ist nun schon 5 Jahre alt und so langsam will ich mir was neues zulegen
Meine Anforderungen sind folgende:
- 4GB Arbeitsspeicher
- CPU: Intel T7500 oder besser (oder T8xxx), also FSB 800Mhz
- 17 Zoll Bildschirm (ab 1440x900), besser: 1680x1050 oder gleich HD-Auflösung
- Multi-DVD-Brenner (ist bei den meisten wohl schon dabei)
- nVidia GeForce 8700GT mit 512MB (oder besser)
- n-Draft WLAN, GigaBit-Ethernet
Daran sollte schon zu erkennen sein, dass es auch die gängigsten Spiele (Quake4, UT3, NFS, etc) schaffen sollte. Etwas Multimediafähigkeit (Speicherkartenleser, Fingerabdruckscanner) wäre auch klasse!
Budget: 1500€ oder weniger. Ich denke für das Geld müsste man schon was anständiges kriegen...
Besonders toll finde ich die X200 Serie von Toshiba. Letzte Woche war davon eins bei Mediamarkt im Prospekt für 1200€, nur leider mit 2GB RAM und bei mir in der Nähe schon vergriffen.
Also wenn es etwas ähnliches gibt, wäre das natürlich klasse