GamerPc bis 600€

@Padawan
Da stimm ich dir voll und ganz zu der x6 is in so nem Pc dann doch etwas übertrieben

Also ich selber bin immer noch für den von gentox weil ich wirklich nich all zu viel dafür ausgeben will :D

Der x6 ist aber zukunftssicher.

Bei Gentox fehlen noch einige Teile aber:

- Netzteil: 40 - 50€ (Cougar z. B.)
- Gehäuse: 33€ min. für ein halbwegs gutes.
- Laufwerk: 22€ ca. (Standard: GH24 von LG)

Das sind schon wirklich Mindestpreise. Weiter runter sollte man nicht gehen und man wird auch nicht viel günstigere gute Teile finden.

Dann kommst du auch nicht viel billiger. Aber es ist deine Entscheidung. Mit jedem PC hier kann man ohne Probleme neueste Spiele zocken. Ist halt nur die Frage ob du eine CPU mit 3, 4 oder 6 Kernen willst. 4 Kerne sind Standard bei einem Gaming PC in der Preisklasse. Siehe die FAQ. Wie gesagt: Du entscheidest!

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil und Gehäuse is ja nach wahl und evtl baut er es auch noch in seinen alten rechner ein und wenn er ein gehäuse mit netzteil sich holt is dann zwar nicht das besta aber sparrt geld und laufwerk kann er evtl auch noch aus dem alten übernehmen so wie ich des verstehe will er den dann eh aussondern

Das sollte er natürlich schon sagen, wenn er alte Teile verwenden will. Dann kann man natürlich sparen!

Ich hab das eben so interpretiert da er meinte das er nicht weis wie lange sein alter noch tut deswegen dacht ich das er da eben die sachen eben auch in den neuen inplementiert

Zurück
Oben