• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GamersGate: Vor Jahresende viele Titel im Preis gesenkt

MrEisbaer

Commodore
Bis Jahresende bietet die Seite Gamersgate.com viele Spiele günstiger an, wie z.B.:

Die Siedler 7 Deluxe Gold Edition für 5,84 Euro statt 8,99 Euro: http://www.gamersgate.com/DD-S7DGE/settlers-7-deluxe-gold-edition
Anno 2070 Deluxe Edition für 16,49 Euro statt 54,99 Euro: http://www.gamersgate.com/DD-A2070DE/anno-2070-deluxe-edition (Aktuell noch ca. 13 1/2 Std)

Und noch einige Titel, darunter teilweise auch Aktuelle, mehr.

PS: Hab da schon öfter Spiele gekauft und keinerlei Probleme gehabt, allerdings muss man eines beachten: direkt nach dem Download der Spiele, sollte man sich erst den jeweiligen Ordner Kopieren, denn ansonsten kann es wie z.B. bei Die Siedler 7 vorkommen, das er die Setup.exe löscht.

SGS2/3Fanboy schrieb:
Ist das ein Steam/Origin Key oder nur die Setup?

Also die Spiele die ich bis jetzt da gekauft hatte (GTA IV Complete Edition, Tropico 4 und heute Settler 7 Deluxe Gold Edition) beinhalteten den Download des Spiels und den Key dazu.

Also sind das keine Steam-Spiele?
Wenn nicht, zwei Fragen:
Wie sieht es mit der Lokalisierung aus, ist bspw. Settlers 7 auch auf deutsch?
Wie funktioniert es mit Addons? Ich habe z.B. Arma 2 als DVD-Version und bei Gamersgate wird das "Army of the Czech Republic"-Addon angeboten. Bei Steam lässt sich so ein Addon nämlich nicht in eine DVD-Version installieren, soviel ich weiß.

Leider werden derlei Fragen auf der Seite offenbar nicht beantwortet.

Sublogics schrieb:
Also sind das keine Steam-Spiele?

Es gibt auch Spiele die Steam benötigen, so z.B. Sleeping Dogs: http://www.gamersgate.com/DD-SDOGS/sleeping-dogs-tm-limited-edition

Es steht bei jedem Spiel dabei ob Steam benötigt wird oder nicht.

Wie sieht es mit der Lokalisierung aus, ist bspw. Settlers 7 auch auf deutsch?

Settler 7 Deluxe Gold Edition ist komplett Deutsch, ebenso die anderen von mir dort erworbenen Spiele.
Sie scheinen also Internationale Versionen auf den Servern liegen zu haben (die Server sind im übrigen sehr schnell, z.B. das ~6,16GB große Settler 7 DGE hatte ich in ~30 Minuten gehabt)

Wie funktioniert es mit Addons? Ich habe z.B. Arma 2 als DVD-Version und bei Gamersgate wird das "Army of the Czech Republic"-Addon angeboten. Bei Steam lässt sich so ein Addon nämlich nicht in eine DVD-Version installieren, soviel ich weiß.

Das weiß ich leider nicht, da ich dort noch keine AddOns gekauft habe.
Da dürfte dir eher der Support weiterhelfen.

Leider werden derlei Fragen auf der Seite offenbar nicht beantwortet.

Ja, das ist leider ein kleine Negative sache an der Seite.

MrEisbaer schrieb:
Also die Spiele die ich bis jetzt da gekauft hatte (GTA IV Complete Edition, Tropico 4 und heute Settler 7 Deluxe Gold Edition) beinhalteten den Download des Spiels und den Key dazu.

Hi,

habe mir vorhin ein Spiel gekauft.
Habe es runtergeladen installiert nun soll ich bei ubisoft einen cd-key eingeben, aber leider habe ich keinen cd-key bekommen.
Wie bekommt man diesen den ?

Gruß Baha

baha schrieb:
Habe es runtergeladen installiert nun soll ich bei ubisoft einen cd-key eingeben, aber leider habe ich keinen cd-key bekommen.
Wie bekommt man diesen den ?

Links unter My Libary findest du deine gekauften Spiele, da auf das Spiel klicken, dann siehst du rechts das Cover des Spiels und darunter hast du einen Button Show serial key, da drauf klicken und dann siehst du den Key ;)

MrEisbaer schrieb:
Links unter My Libary findest du deine gekauften Spiele, da auf das Spiel klicken, dann siehst du rechts das Cover des Spiels und darunter hast du einen Button Show serial key, da drauf klicken und dann siehst du den Key ;)

Hi,

danke für die Antwort.
In My Libary ist das Spiel drin, wenn ich rauf klicke und rechts das Spiel erscheint steht darunter nur download welches ich bereits getan habe und wenn ich auf das cover klicke soll ich das Spiel nochmal kaufen.

Echt komische shop ist das :(

Gruß Baha

Normalerweise ist dann unter dem Download Button der Show serial key Button zu finden ;)

Zurück
Oben