• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games Release Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dovahkiin311

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe das Forum lange Zeit durchsucht und habe nichts Ähnliches gefunden, doch ich finde es sollte sowas doch eigentlich geben. Ich habe mir also überlegt mal eine Release Liste der nächsten Games zu erstellen, denn meiner Meinung nach ist das schon sehr hilfreich, wenn man mal allgemein wissen will, was demnächst herauskommt, oder nach einem bestimmten Spiel Ausschau hält, wenn mal alle Release Daten beisammen sind, anstatt langwierig im Internet googlen zu müssen. Wenn es so etwas schon gibt, dann tuts mir Leid, sry, aber ich habe lange gesucht und so etwas wie hier nicht finden können. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht und wenn jemand noch ein paar Games kennt, die demnächst erscheinen sollen, dann wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar. Wenn ihr also noch ein Release, welches nicht in der Liste aufgeführt ist, wisst, oder ein Datum geändert werden muss, dann teilt mir das bitte, wenn möglich immer mit offizieller Bestätigung, mit. Denn diese Release Liste sollte immer auf dem neuesten Stand sein, um Interessierten wirklich weiterhelfen zu können. Danke schonmal für eure Mitarbeit ;)
Mfg Alex

Die aktuelle, neueste Tabelle:
>>LINK<<

PS: Die Tabelle ist noch sehr unübersichtlich und sieht noch sehr naaja aus, aber eine neue und weitaus übersichtlichere Darstellung ist bereits in Arbeit.

PS²: Ich garantiere natürlich nicht die Richtigkeit aller Angaben und Daten.

Ältere Tabellen (Historie):

- 13.02.2009

Zuletzt bearbeitet:
reserviert

reserviert "2"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben