Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGamescom Award 2026: The Witcher 3 und Sega räumen dreifach ab
Rayman Legends Retold kann ich voll verstehen. Das Spiel sieht im Remake echt mega aus. Komplett neue Grafik, neue 6. Welt, 4 neue Musiklevel, neue Drachenrittlevel zwischen den Welten, neues Overworld-Konzept, 4-Spieler-Koop Modus, und man weiß einfach, dass es gut ist. Ich habs damals auf der Xbox 360 gesuchtet. Das Original hat 92% Durchschnittswertung auf Metacritic. Als Goodies gibts dazu eine schöne Karte in Papierform, drei Lithografien und als zusätzlicher Knaller: Rayman Origins Enhanced Edition komplett gratis als Bonus Spiel. Noch dieses WE bis Sonntagabend bei Amazon und Müller mit 20% Rabatt für nichtmal 31,99€ für Switch 2 oder Playstation 5 vorbestellbar. In meinen Augen ist das fast geschenkt.
CD Project hat nicht gekleckert, sondern geklotzt. Auf der Messe der Stand ist schon echt gut. Ich kann die Bewertungen verstehen.
Ich bin auf die Erweiterung 2027 gespannt. Da wird uns sicher klargemacht, warum Gerald in Zukunft ersetzt wird? Ich hoffe, CD Project bekommt die Kurve sauber hin und fliegt nicht raus.
Ich hatte auf Videos den Arc Raiders Stand gesehen, auf dem du Arc Raiders in Real Life nachspielen konntest, in der vergrabenen Stadt. Hätte eigentlich gedacht, dass das der krasseste Messestand ist.
Ich hatte mir "The Witcher 3 - Complete Edition" irgendwann mal als Angebot bei GOG gekauft. Obwohl ich 20 Stunden Spielzeit habe, bin ich mit dem Spiel irgendwie nicht warm geworden.
Werde vielleicht nochmal reinschauen, wenn das Update verfügbar ist.
Lametta für die Ubisoft Business Lounge, für Witcher 3 und Warhammer 40.000:
Gut, das passt zwar zum Messestandort Deutschland -- und das seit mindestens zwanzig Jahren. Aber so langsam ist die Branche wirklich im Bestandsverwaltungs-, Unreformierbar- und Stagnationsmodus angekommen. Oder?
Kurz Twitch geöffnet, Handofblood zugeguckt wie er die Massen anheizt für Wanderburg abzustimmen, wieder zugemacht. Ich warte ohne Erwartungen auf die Releases und seriöse Reviews.