Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGamescom Award 2026: The Witcher 3 und Sega räumen dreifach ab
Die Gewinner des Gamescom Awards 2026 stehen fest. Jeweils dreimal erfolgreich waren der Messeauftritt von The Witcher 3 sowie Sega. Als bestes PC-Spiel wurde Total War: Warhammer 40.000 ausgezeichnet, während Forza Horizon 6, Onimusha: Way of the Sword und Rayman Legends Retold die übrigen Plattformkategorien gewannen.
CD Project hat nicht gekleckert, sondern geklotzt. Auf der Messe der Stand ist schon echt gut. Ich kann die Bewertungen verstehen.
Ich bin auf die Erweiterung 2027 gespannt. Da wird uns sicher klargemacht, warum Gerald in Zukunft ersetzt wird? Ich hoffe, CD Project bekommt die Kurve sauber hin und fliegt nicht raus.
Liest sich eh alles als würden die sich nur noch selber untereinander feiern.
Was kommt denn nochg roß aufregend neues raus, man hat eh schon mal alles gesehen, richtige Story Hammer mit WOW Effekt gibts längts nicht mehr.
Da ist es aufregender abends ein paar Runden in Six Siege, BF, oder Warzone zu drehen, auch immer das selbe aber wenigstens mit wechselnden Teams/Spielern und immer mal ne neue Map.
Dass es das Spiel schon gibt, hilft halt enorm bei solchen Preisen. Ein Spiel, das noch nicht raus ist, kann kaum mit Story und Charakteren überzeugen. Bei Witcher 3 wissen schon alle, dass es geil ist.
Nee du, damit hat das nix zu tun, ich zitiere aus der 2024er News:
Im Rahmen der Gamescom 2024 wurden in insgesamt 14 Kategorien im Gamescom Studio Awards an Spiele und Studios vergeben. Monster Hunter Wilds von Capcom gewann in gleich vier Kategorien. Das Action-Rollenspiel konnte die Kategorien Most Epic, Most Entertaining, Best Sony PlayStation Game und Bester Trailer gewinnen.