Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nie wieder?JohnVienna schrieb:Forza Motorsport
Wobei die Ankündigung auf Bootys Mist gewachsen ist und man es eigentlich gar nicht zeigen wollte, weil man überhaupt nicht soweit war, man aber was zeigen "musste" + die ganzen Geschichten um Entlassungen etc. haben der Entwicklung sicher auch nicht besser gemacht.TheCounter schrieb:Die Ankündigung ist nun 5 Jahre her, sollte doch endlich mal was Neues dazu geben.
MaverickM schrieb:@JohnVienna
Gemein ist, dass man uns sowas vorsetzt, anstatt einem würdigen Nachfolger/Reboot. Ist ja auch nicht nur das Design... Irgendwie bezweifle ich auch, dass sie es spielerisch gebacken bekommen. Dabei würde ich mich über ein neues echtes Fable selber auch freuen.
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Technisch gesehen schwimmt Microsoft in Geld und so teuer wird der Stand auch nicht sein und da Sony mal wieder schwänzt, ist es umso lohnenswerter für Microsoft dort aufzutreten.Chismon schrieb:Mich wundert, dass sich Microsoft noch so teure Stände auf der Gamescom leisten kann,
WTF!? Lange kein CoD mehr gespielt. Die Black OPs Teile fand ich neben Cold War eigentlich ziemlich gelungen. Aber mit den Skins... Nein, danke.Zacco93 schrieb:Das hier ist übrigens einer dieser Charakter skins
unique28 schrieb:Auf der anderen Seite verliert Windows gerade den Kampf gegen die volloptimierten Linux OS im Bereich Gaming
Microsoft ist unter den Top 3 der größten Spieleherstellen nach Umsatz.Chismon schrieb:Mich wundert, dass sich Microsoft noch so teure Stände auf der Gamescom leisten kann, evt. ja auch durch Mitarbeiterersparnisse finanziert, weil es Nadella und Co. sowie dem Unternehmen an sich so schlecht geht.
Ich denke zumindest die Messen werden gezielt für jüngere Leute gemacht.calippo schrieb:Inzwischen? War das jemals anders? Auch wenn sehr viele ü30 spielen, je älter, desto mehr Geduld hat man in der Regel und kann auch mal 1-2 Jahre warten, weil die Zeit eh immer schneller verfliegt. Ich denke die Gamescom hat sich schon immer auf die u30 fokussiert.
Das zum einen ja. Außerdem können dadurch Dynamiken innerhalb eines Teams verlorengehen. Mitarbeiter sind nicht mehr so produktiv, weil sie nun mehr Aufgaben übernehmen müssen. Einiges davon können sie vielleicht nicht so gut, weil sie sich erst in das Thema des entlassenen Mitarbeiters einarbeiten müssen. Das wiederum kann zu Unmut führen.Syrato schrieb:ich interpretiere den Satz so, dass Wissen und Kreativität, bei Entlassungen, verloren geht.