Gamesszene besser kontollieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.446
Es geht vor allem um die "Spieler" sogenannter Modellbahnfreunde. Die sitzen Nächtelang im Keller und lassen einen Zug im Kreis fahren.
Klar das die Hirnleistung erheblich in mitleidenschaft gezogen wird. Auffällig ist, das man bei diesen Personen eine gestörte Wahrnehmung zwischen RECHTS und LINKS erkennen kann.
Es gibt da ein bekanntes Mitglied einer großen Partei im Süden der Republik. Der hat im Keller eine riesige Modelleisenbahn stehen. Wenn der losbrabelt (Thema ist völlig egal) dann kann nicht anders und kommt zum Ergebnis "Der hat sie nicht mehr Alle".
 
Was soll man zu so einem Eröffnungsbeitrag im PuG noch großartig sagen... mir fehlen die Worte. Einen polemischen, pauschalisierenden Beitrag mit einer ziemlich steilen, unbewiesenen und unbelegten These... So langsam glaube ich, Internetuser sollten besser kontrolliert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders, Haraldson, D3lta und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben