Gamestar Notebook

GWFgamer

Ensign
Ich habe vor mir das Gamestar Notbook zu kaufen, wollte aber vorher euch nchmal um Rat fragen:
die koponenten: http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/index_nbkomponenten.html

Wie findet ihr das?
Wird Die Performance reichen für Windows Vista Aero (das des auf der graka komplett flüssig läuft in der nativen auflösung)?
Meint ihr man das Notebook reicht auch für kommende Spiele, z.B Gothic oder Crysis ( nicht die beste quali, aber schon noch mit nem paar effekten.

thx
mfg GWFgamer

Für den Preis ist das Teil echt nicht schlecht und ich denke mal es dürfte für aero glass usw reichen. Crysis soll ja schon DX 10 effekte unterstützen, welche die X1800 nicht darstellen kann, aber auch mit dieser Karte wird Crysis noch sehr gut aussehen. Ich glaube du kannst das Notebook auch Aufrüsten oder? zumindest die Graka. Dann wäre es ne lohnende Investition. Ich habe im media markt prospket gerade ein teureres gesehen, mit schlechter Hardware, also ich würde an deiner stelle beim gamestar notebook zugreifen

thx für die schnelle antwort :-)
ja ich glaub ich kann dasteil auch aufrüsten und find das für den preis super (im Gegensatz was Saturn sonst so an notbooks und pc anbietet)
Ich denke ich werde mir das dann holen.

mfg GWFgamer

das ding basiert doch auf dem xi 1546 von fsc, wenn ich mich nicht irre?
und dass mane s aufrüsten kann heißt, dass es dieses "mxm" besitzt?
dann müsste das xi 1546 das doch auch haben, oder?

Aufrüsten am Laptop kannst du getrost vergessen.
Das problem ist die Hitzeentwicklung einer neuen karte.
Die eingebaute Kühllösung ist auf die eingebaute Cpu und Graka abgestimmt.Falls die neue Graka mehr hitze abgibt kann es zu problemen kommen.
Dann wäre da noch das problem mit der beschaffung einer solchen Karte.
Für manchen Dell Laptop gibt es zB. die Geforce 7800GTX zum nachrüsten von einigen Händlern.Problem dabei,das dingens kostet 500€!
Dann lieber den Laptop verkauft und sich einen neuen gegönnt.

gruss

ja das war mir alles klar ;)
wollte ja nur wissen, ob das bei diesem notebook theoretisch möglich wäre, also ob das teil dieses mxm-system besitzt

T5600?
Das hab ich ja auf meier bisherigen Suche noch nie gesehen! Ist das weil des ein Core2 ist?
Kenn sonst nur bis 2500.

DIe x1800 wie steht die im Vergleich zur 7600 Go von Geforce?

mein tipp an dich ist: leg 100€ drauf und du bekommst eine bessere cpu und mehr festplattenplatz. die x1800 dürfte je nach spiel deutlich vor der 7600 sein.

Das Gamestar Notebook hat einen normalen Core 2 Duo und das von MediaOnline schon die mobile Technologie?
Sprich mit der mobile Technologie verbrauchts wesentlich weniger?

Wie viel soll das Gamestar denn überhaupt an Akkulaufzeit haben? Wurde ja geschickt weggelasen ;)
Aber Core 2 Duo macht schon echt mehr Sinn als ein normaler Core duo oder?

Zuletzt bearbeitet:
also da das gamestar notebook ja auf dem xi1546 basiert, würde ich pauschal sagen, dass die akku-laufzeit auch wohl in dem bereich liegt ...das dürften im office betrieb so 2 stunden seine...vieleicht etwas mehr
im spiele betrieb ungefähr 90 minuten (laut internet-berichten..habs selber noch nicht getestet)
aber wer sich das kauft möchte auch glaub ich kein ultramobiles notebook sondern einen desktop ersatze
und dabei ist die akku laufzeit auch eher nebensache

Einmal inne Ct da haben die gesagt, dass das Amilo Notebook erst am Netz volle Liestung bringt.
Läuft es nur auf Akku kommt nur die Hälfte an. Mag das bei allen Amilos so sein?

Zurück
Oben