Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kollege hat das Headset und den controler ! Bloss das headset ist total leise obwohl alles auf volle pulle ist! und wenn er oist mikro pustet dann hört man das selbst......... was kann man tun!!!??????
steckt doch einfach nur so zum testen mal eine soundkarte in den rechner. onboard sound deaktivieren und mit der soundkarte testen ob das headset i.o. ist. ich bin vom onboard sound des k7s5a sowieso nicht überzeugt.
hoi, habe gleiches board und gleiches set, und bei mir läufts
werde nachher mal nachschauen, da gabs nen kasten mit "hardwareverstärker aktivieren" o.ä....
ich schreibs heute abend noch rein!
greetz,
el
1. sind alle stecker richtig drin? (war bei nem kumpel so, nicht lachen ^^)
2. hat dein kollega die soundausgabe am controller von speakern auf headset umgestellt?
3. ist die volume am controller aufgedreht?
4. was das micro angeht (bin mir grad nicht mehr sicher ob das genau dein problem ist...):
start => systemsteuerung => sound- und audio... => stimme => dort sollte dann bei stimmwiedergabe und stimmaufnahme jeweils "sis 7012 Wave" stehen. gehe dann bei "stimmaufnahme" auf lautstärke, im sich dann öffnenden fenster sollte unter mikrofron "erweitert..." stehen. wenn du das anklickst kannst du im folgenden fenster den mikrofonverstärker aktivieren. damit sollte dann zumindest die aufnahmelautstärke laufen. das fenster dann schließen und bei den audioeigenschaften auf audio => audiowiedergabe => lautstärke... gehen. dort unter "optionen => eigenschaften" mal alle chans ankreuzen und dann in der regleransicht überprüfen, ob wirklich nicht irgendwo "ton aus" angekreuzt ist wo´s nicht hinsoll...
wie gesagt, bei mir läuft das set ohne probleme...denke mit den angaben oben sollte es auch bei dir laufen, im notfall wirklich einfach nochmal die kabel checken!!!