Gamin Mousepad für Logitech G9x

michael_knight

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich Titel steht eigentlich schon Alles. :lol:

Ich bin auf der Suche nach einem Mousepad für meine neue Maus.

Gespielt wird voranging Call of Duty 4-8, Mafia 2, etc.! Derzeit habe ich ein NoName-Pad mit ca. 4mm Stärke und irgend einer Kunststoffbeschichtung (also hart). Armauflage habe ich separat.

Danke für die Hilfe. Preis ist (eigentlich) erst einmal egal. Muss mal sehen, was kommt. :king: :evillol:

Also ich zocke seit einer gefühlten Ewigkeit auf einem Compad Speedpad, besitze auch eine Logitech G9x. Allerdings finde ich das so gut wie nirgends, scheint nicht mehr hergestellt zu werden...

Ist halt Hartplastik, es gibt auch einige Leute, die auf Stoff-Mauspads zocken. Da müsstest du selbst entscheiden, was du besser findest.

Hartplastik kann ich jedenfalls sehr empfehlen!

Ich hab die G9 und nutze schon seit einiger Zeit die Sharkoon 1337 Gaming Mat. Die Größe ist mit der eines 14" Laptops vergleichbar.
Ich kann nichts negatives darüber sagen, und hatte sie schon auf diversen LANs mit.

Hab das Raxer ExactmatX und es ist super ;)

Also was besser ist kann dir wohl niemand so wirklich sagen.
Qualitativ muss es natürlich schon stimmen, also kein Billig-Teil kaufen wenn du ein Gaming-Mousepad suchst.

Beide Arten von Materialien haben ihre Vorteile, keins davon ist aber schlechter. Das musst dann schon du selbst entscheiden. Wenn du nichts zum Ausprobieren hast, kauf dir einfach eins von beiden, du wirst sicher mit jedem glücklich werden. ;)

Der Lasersensor der G9(x) funktioniert besser auf Hartplastik-pads. (höhere Perfect Control speed, etc.)

Hi Leute,

danke für die Beiträge! ich habe nun etwas rumprobiert und mich für das Razer Sphex entschieden!

Zurück
Oben