FPS_Phil
Lieutenant
Suche nach einem Desktopersatz bis 750€ !
das Laptop sollte daher so leistungsfähig wie möglich sein, Akkulaufzeit und Gewicht sind mir ziemlich egal.
Habe mich schon auf folgende Graka fixiert: 9600M GT mit 512mb GDDR3, alles
darunter ist mir zu schwach. HDD sollte die oft üblichen 320gb nicht unterschreiten.
Ich tendiere eher zu 17'' (KEIN Full-HD oder son Quatsch, hab ja nen 24''er zu Filme gucken),
aber wenn die Größe preislich nicht drin sein sollte, sind auch 15,4'' ok.
Achja: Nett wäre die Möglichkeit, 5.1 Ton ohne ext. Soundkarte ausgeben (SPDIF oder 3x Klinke)
zu können.
Was ist vom HP Pavilion dv5-1161eg zu halten?
Stromsparende CPU, viele Anschlüsse, GraKa passt auch.
Die Daten hören sich sehr gut an, wie sieht es mit dem Service/der Qualität aus?
Andere Vorschläge (Acer soll ja miese verarbeitung/Kundenservice haben, sonst gäbe es
da gute Angebote) ??
das Laptop sollte daher so leistungsfähig wie möglich sein, Akkulaufzeit und Gewicht sind mir ziemlich egal.
Habe mich schon auf folgende Graka fixiert: 9600M GT mit 512mb GDDR3, alles
darunter ist mir zu schwach. HDD sollte die oft üblichen 320gb nicht unterschreiten.
Ich tendiere eher zu 17'' (KEIN Full-HD oder son Quatsch, hab ja nen 24''er zu Filme gucken),
aber wenn die Größe preislich nicht drin sein sollte, sind auch 15,4'' ok.
Achja: Nett wäre die Möglichkeit, 5.1 Ton ohne ext. Soundkarte ausgeben (SPDIF oder 3x Klinke)
zu können.
Was ist vom HP Pavilion dv5-1161eg zu halten?
Stromsparende CPU, viele Anschlüsse, GraKa passt auch.
Die Daten hören sich sehr gut an, wie sieht es mit dem Service/der Qualität aus?
Andere Vorschläge (Acer soll ja miese verarbeitung/Kundenservice haben, sonst gäbe es
da gute Angebote) ??
Zuletzt bearbeitet: