Gaming Desktop PC

IR eaP zZ

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich wollte wissen was ich für einen PC ausgeben muss um BF4 auf mittleren Details spielen zu können. Wenn ihr zu eurem geschätzten Preis noch Komponenten zusammenstellen könntet wäre das wirklich klasse !! Außer zum spielen will ich mit dem PC noch Youtube Videos anschauen.
Ich kann keine Komponenten meines vorherigen PC'S verwenden aber eine Maus, Tastatur und ein Bildschirm mit 1920x1280 ist vorhanden.
Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten

Ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat verunsichert einen das alles hier nur. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Maus und würde am liebsten auch hunderttausend Threads aufmachen um mich ja abzusichern das ich was ordentliches kaufe. Man kann es schon verstehen sie wollen halt einfach das beste für ihr Geld aber so läuft das halt nicht und man muss sich zurückhalten.

Dafür aber gleich mehrer threads eröffnen? Woher sollen wir wissen welches Budget er hat? Es gibt genug threads in denen man sich etwas informieren kann, und wenn man etwas nicht versteht, gibts immernoch google ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups, nicht runtergescrollt :D , danke ;)

Wozu Budget angeben , der hat seinen BF4 tauglichen PC für mittlere Einstellungen bekommen, jetzt soll er zusehen mit welchem Trick er bei den Verwandten die Kohle rausleiert , das ist sein Problem ! ;)

Zurück
Oben