Gaming Headset geben nicht genug Leistung

Ramirez48

Ensign
Abend Leute
Hab mir gestern Creative Fatal1ty HS-800 Gaming Headset gekauft.

Mein Problem ist das sie Leise sind sowohl der Ton als auch der Mikro

Wisst ihr da was ?

Mfg

Aber die ganzen Testbericht von Gamestar etc sind mit sehr gut allein von p/l
und viele steam freunde haben es auch ich verstehe es nicht

Also ich versichere dir, dass das Teil gegen einen 28€ Superlux HD 681 Evo der Elektroschrott schlechthin ist. Dafür würde ich mir die Hand abhacken lassen. Wie gesagt, ich habe das Teil selbst getestet, es ist eines der schlechtesten Audioprodukte, die ich jemals von einem Markenhersteller probiert habe.

Bestell dir den:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_wh.htm

Und noch ein Zalman mikro und dir wird der Einstieg in eine ganz neue Klangwelt offenbart.

Also kann man bei den Creative nichts mehr machen? was es verbessert patch treiber einstellung oder so?

Doch könnte man sicher, aber der schlechte Klang wäre es mir keine Minute meines Lebens wert. Hier werden sicher heute Nacht oder spätestens morgen einige meine Aussagen bestätigen.

Das Beste was du machen kannst, ist den Superlux zu bestellen und das Fatality sofort zurück zu geben.

Nein. Das Gerüst ist dafür zu wackelig. Bei nem HD 681 Evo ist da schon mehr Beton verbaut. ;)

also habe seit paar Tagen das EVO HD681 und kann es nur empfehlen :-) rundum zufrieden

Der Superlux mag zwar gut sein aber Beton ist er nicht. Hab ihn mein Vater damals empfohlen und er ist zufrieden.
Ich als Beyerdynamic verwöhnter empfinde das Teil aber nicht sehr gut verarbeitet.
Von diesen "Gaming Headsets" ganz zu schweigen.

Ließ Dir meinen Kommentar nochmal durch. :)

Ich werde es mir dann am Montag umtauschen lassen oder kaufe es neu aber was kann ich bis dahin machen dass das hier besser wird

Welche Soundkarte hast du?

Hast du überhaupt den Test gelesen, den ich dir verlinkt habe?

Ja habe ich

ich weis nicht welche Soundkarte kenne mich nicht mit pcs aus tut mir leid ...........

Hast du eine seperate Soundkarte oder steckst du das Headset direkt ans Mainboard?

Zurück
Oben