Gaming Headset- Ohrumschließend

0w1p

Commander
Hallo liebe Forumfreunde:)

ich suche ein Stereo Headset welches die Ohren umschließt.

Das Creative fatal1ty gefällt mir vom Klang soweit schon recht gut, jedoch scheidet es aus da es auf den Ohren aufliegt.

Preislich sollten 35€ nicht groß überschritten werden.

Habe als Soundkarte eine Creative X-FI Titanium.

Wichtig ist mir für Spiele eine gute Ortung der Geräusche im Zusammenspiel mit dem virtuellem 3-D Sound (CMSS-3D).

Hatte jetzt mal so als "Preisleistungssieger" das Speedlink Medusa erwählt.

Gibt es noch andere Headsets die meinen Kriterien entsprechen und das Speedlink-Medusa schlagen (in meinem Preisramen ->~max.35€)?

Viele Grüße:)

Zuletzt bearbeitet:
allerdings gibts die aber auch für nen weit aus höheren Preis.

SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset weiß

ist zwar nur 2.0 Sound reicht aber vollkommen aus. Hast außerdem nenn wesentlich höheren Tragekomfort und die Ohrpolster sind aus Leder und saugen sich nicht wie beim Medusa mit Schweiß voll.

SteelSeries 5H V2 kann ich nur empfehlen, zum gamen einfach genial. Nutze es mit der Soundkarte aus der Sig.

Edit: Liegt mit 50€ über deinem Preislimit, lohnt sich meiner Meinung nach aber.

Der Kleine Bruder des 5H V2 hab ich aber noch nicht gehört, musst du evtl mal nen Test suchen.
Medusa NX Stereo hab ich sowohl positives als auch negatives drüber gehört.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden SteelSeries sind sicher klasse Headsets (besonders das Siberia v2 sagt mir zu ) jedoch sind sie auch in einer gehobenen Preisklasse (muss ich mir mal anhören gehen).
Wegen dem hohem Preis fallen sie aber eigentlich schon raus.

Bevor ichs vergesse, benutze normal für Mp3-Player un Netbooks unterwegs immer meine KossPorta Pro, finde ich vom Klang her auch spitze.

Also ich habe mein 5Hv2 günstig in der Bucht gekauft. War nicht gebraucht für ca. 30€
kannst ja mal schauen, ob du was findest, denn das Teil wäre auch meine Empfehlung

Kaufen und freuen.
Bei Segelohren besteht hier eine Berührungsmöglichkeit in der Tiefe. Sonst auch für große Ohren gedacht und voll ohrumschliessend.

Habe mal zum SteelSeries 4h was gefunden:

The SteelSeries’s SteelSound 4H is actually built based on the same technology as the the SteelSeries’s top of the line SteelSound 5H v2. Thus, it has the same qualities as its big brother.

Daraus schließe ich, dass es rein klanglich gesehen umgefähr gleichauf sein müsste.
Ergänzung ()

Test zum 4h
Ergänzung ()

Hat jemand Erfahrung mit dem Creative Headset HS980 MKII Fatality Pro Gaming?

Zurück
Oben