E
ELMOKO
Gast
gaming Headset 5.1 suche.
hi.. ich habe zur zeit ein medusa 5.1 heat..wo leider ein Kabelbruch ist, genau an der stelle direkt dort wo das kabel reingeht in der linken Ohrmuschel.
was ich leider nicht mehr reparieren kann. und somit auch die rechte ohrmuschel nicht mehr richtig geht. habe des schon mal aufgemacht aber da sind sooo viele kleine und dünne kabels ist es schwer das wieder richtig hinzubekommen.
nun suche ich ein neues heatset. ambesten 5.1 ( "soundkarte ist meine soundblaster xtreme gamer")
ich hatte mal zum test die ROCCAT Kave Headset auf.. was mich stört ist der bügel oben die Polsterung ist mir zu wenig. und wie viele sagen en bissel schwer.
ansonsten geiles teil.
das suche ich:
+ sound sollte gut bis super sein.
+ heat.. sollte gut am kopf liegen.
+ Verarbeitung solte sehr gut/ gut sein.
+ micro guten klang. nicht zu lang sein und sich biegen lassen ohne ,das es nach 30 Biegunggen defekt ist.
+ micro abnehmbar.
+ 5.1 oder mehr.
+ wichtig guter bass.. knackig und tief. da ich auch ab und zu mal virtual dj was mixe.( und da hatte des medusa 5.1 ganz schlechten bass.)
+ preis sollte 40- 80 euro/ max.100euro
aber meistens nutze ich des heatset für games bfbc2/ cod reihe/ renngames
---------------------------------------
im auge habe ich diese hier..
Logitech G35 Gaming Headset 100 euro+- 5.1
eDimensional AudioFX Pro 5.1 Gaming Headset 60 euro+- 5.1
Sharkoon X-Tatic Analog Headset 60euro+- 5.1
Razer Carcharias 80euro+- 5.1
Plantronics Headset GameCom 377 ??? 40euro+-
Mionix KEID 20 Gaming Headset - white 50 eurp+-
wäre schön wenn einer von euch mir sagen kann wer so eins haben sollte.. wie es ist.
könnt ihr mir helfen ?
hi.. ich habe zur zeit ein medusa 5.1 heat..wo leider ein Kabelbruch ist, genau an der stelle direkt dort wo das kabel reingeht in der linken Ohrmuschel.
was ich leider nicht mehr reparieren kann. und somit auch die rechte ohrmuschel nicht mehr richtig geht. habe des schon mal aufgemacht aber da sind sooo viele kleine und dünne kabels ist es schwer das wieder richtig hinzubekommen.
nun suche ich ein neues heatset. ambesten 5.1 ( "soundkarte ist meine soundblaster xtreme gamer")
ich hatte mal zum test die ROCCAT Kave Headset auf.. was mich stört ist der bügel oben die Polsterung ist mir zu wenig. und wie viele sagen en bissel schwer.
ansonsten geiles teil.
das suche ich:
+ sound sollte gut bis super sein.
+ heat.. sollte gut am kopf liegen.
+ Verarbeitung solte sehr gut/ gut sein.
+ micro guten klang. nicht zu lang sein und sich biegen lassen ohne ,das es nach 30 Biegunggen defekt ist.
+ micro abnehmbar.
+ 5.1 oder mehr.
+ wichtig guter bass.. knackig und tief. da ich auch ab und zu mal virtual dj was mixe.( und da hatte des medusa 5.1 ganz schlechten bass.)
+ preis sollte 40- 80 euro/ max.100euro
aber meistens nutze ich des heatset für games bfbc2/ cod reihe/ renngames
---------------------------------------
im auge habe ich diese hier..
Logitech G35 Gaming Headset 100 euro+- 5.1
eDimensional AudioFX Pro 5.1 Gaming Headset 60 euro+- 5.1
Sharkoon X-Tatic Analog Headset 60euro+- 5.1
Razer Carcharias 80euro+- 5.1
Plantronics Headset GameCom 377 ??? 40euro+-
Mionix KEID 20 Gaming Headset - white 50 eurp+-
wäre schön wenn einer von euch mir sagen kann wer so eins haben sollte.. wie es ist.
könnt ihr mir helfen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(hatte heatset mit t geschrieben.)