Gaming Kopfhörer ohne DAC/AMP (BlackFriday)

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hey Freunde,
da gerade der Black Friday ist wollte ich mir neue Kopfhörer für meinen PC zulegen.

Sie sollen nur zum Gaming verwendet werden und vielleicht mal hin und wieder ein Youtube-Video. (95% Gaming/ 5% YouTube)

Ich zocke derzeit mit Apple Kopfhörern und jeder leidenschaftliche Zocker oder Audiodude wird sagen What the hell.

Da ich hauptsächlich Shooter Spiele (CoD,Bf,Fortnite,...) ist es mir WICHTIG, die Gegner Orten zu können. Natürlich hängt das auch von der SoundEngine ab, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.

Ich besitze ein AsRock 170 Extreme 4, darauf verbaut ist laut AsRock folgendes:

-7.1 CH HD Audio (Realtek ALC1150 Audio Codec), Supports Purity Sound™ 3 & DTS Connect

Mein Budget wären 100 Euro +- 10.

Ich habe KEINEN DAC oder AMP und kann mir solch einen jetzt nicht leisten.

Was könnt ihr da empfehlen? Wenn ihr ein Headset in dem Preissegment kennt, oder aufgrund des BlackFridays, welches besser wäre als alle Kopfhörer in dem Bereich, dann wäre ich dafür offen aber primär geht es sich NUR um Kopfhörer.

Ich habe absolut keine Ahnung davon, offen, halboffen, geschlossen? Keine Ahnung aber ich würde zuhause kein NoiseCancelling brauchen.

Im Vordergrund steht die SOUNDQUALITÄT vor allem um Gegner zu Orten.

Spielkram wie Wireless oder RGB oder sonst was brauche ich nicht. Einfach Kopfhörer die soundtechnisch am besten zu meinen Anforderungen passen würden!

Wenn ihr gute Ideen, Vorschläge oder Angebote habt dann her damit.

Vielen dank schon im vorraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
kann ich bestätigen. dazu hat es noch ein abnehmbares kabel und Mikro, das hat nicht jedes headset für den Preis.
 
Ich suche derzeit ebenfalls.. also wenn noch einer Alternativen kennt - immer her damit
 
Ich würde den AKG K612 Pro empfehlen. Den gibt es für unter 100 Euro, er ist sehr neutral und gut zur Ortung geeignet, und er ist offen und sehr bequem.
 
Auf massdrop gibt es momentan die audio technica ath ad500x/700x für 75 bzw 100€.
 
Zurück
Oben