Gaming Kopfhörer

deslout!

Lieutenant
Hallo

Ich habe schon viele Beiträge gelesen, doch keiner war für mich eine zufriedenstellende Lösung.
Ich suche einfach gesagt ein Astro a50 mit allen Funktionen in "GUT";). Dass das A50 schlechte Qualität aufweist, ist mir bekannt, doch ich suche eine Kombination, um den Sound vom Computer und der Ps4 auf diesem Kopfhörer zu hören.
Sodass ich im Teamspeak mit meinen Freunden sprechen und auf der Ps4 Gamen Kann.

Gibt es ein Headset mit diesen Funktionen, welches nicht als überteuertes Gaming Gadget verkauft wird? :)

Oder gibt es eine komplett andere Variante, mit Mischpult etc?

Das Budget liegt bei ungefähr 300 Euro, wie das Astro a50.
Darf bei sehr guter Qualität auch ein bisschen drüber liegen.

Freundliche Grüsse
ElxXx

Kannst du die PS4 nicht einfach an den Line in am PC anschließen und den Sound dann über jedes am PC angeschlossenes Wiedergabegerät abspielen? Dann kannst du einfach ein gutes Set aus Kopfhörer und separatem Mikro kaufen

Leider hat mein Mainboard kein optischen line in anschluss. Ich werde aber sowieso bald ein neues Mainboard kaufen. Sollte ich dies tun oder doch eher eine Soundkarte?

Wenn ich via Line in anschliesse, kann ich am Computer dann auch von 2 Quellen abspielen?

Ich würde das a50 nehmen und gut behandeln

Also werde ich keine bessere Lösung als das a50 finden? ;(

Ich suche noch einen guten wirelsess Kopfhörer für ca. 250Euro habt ihr da was?

Okay, werde ich machen.
Hast du auch noch einen guten Wireless KH?

ELxXx schrieb:
Also werde ich keine bessere Lösung als das a50 finden? ;(

Ich suche noch einen guten wirelsess Kopfhörer für ca. 250Euro habt ihr da was?

Ist halt schwer, weil du auch für die KOnsole was suchst. In dem Fall hast du Glück, weil du ne PS4 nutzt. Die hat am Controler nen Klinken ausgang.
Vermutlich ist ein 70€ Kingston HyperX Cloud schon etwa oder fast auf A50 niveau.

Wenns mehr sein soll, probier mal nen 180-200€ Beyerdynamic Custom Studio. 80 Ohm ist "okay" für den schwachen Controler, ansonsten noch nen verstärker dazwischen packen. Qualitativ top und vielseitig. Austauschbares kabel, und in ein vollwertiges Headset machbar, via Custom Headset gear (40€~).

Wireless Kopfhörer: Mal nen UE 9000 ansehen, gibts ab 160€ rum glaub ich.
Teurer, Sony MDR1 RBT.
Zu beiden gibt's nen ausführliches Review auf Innerfidelity.

Ganz gut für wenig Geld: http://www.amazon.de/MEElectronics-...lectronic+Air-Fi+Matrix2+AF62&tag=comput0d-21

Ich werde nicht den Audio ausgang des Controllers verwenden. Da ich die ps4 via toslink am Computer verbinden werde und dann vom Computer über wireless zum KH.

Ich suche also einen guten Wireless Kopfhörer, welcher auch für gaming gut geeignet ist.

Zurück
Oben