Gaming Laptop 1000€ - 1200€ 17,3"+

S

Seelenernter

Gast
Guten Abend zusammen.

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Gaming-Notebook.
Meine Anforderungen sind wie folgt:

SSD: Muss
CPU: 4 Core
Graka: Genug Leistung für Dota 2 + Diablo 3 + Andere ähnliche Spiele. Allerdings sollte die FPS auch unter "Last" nicht unter 60 gehen.
Windows: Muss nicht.

Jetzt bin ich zufällig über folgenden Laptop "gestolpert"

http://www.amazon.de/Schenker-XMG-A...UTF8&qid=1443112224&sr=8-3&keywords=17,3+960m

Ich kann schlecht die Leistung einen Laptops einschätzen, da ich bisher immer noch am Dekstop gezockt habe.
Der Laptop liegt über meinem Budget da 1200 wirklich die oberste Grenze sein soll. Greife ich da schon zu hoch?
Gibt es günstigere alternativen die meinen Anforderungen entsprechen?

Danke im vorraus.

Seelenreter

Hm Gaming und Laptop und das zu einem Dumping Preis von Max 1200€ und noch ein 17'3" und konstante 60 FPS bei den Games. Das passt in meinen Augen einfach nicht.

Der Von dirverlinkte Laptop ist sicher lich nicht schlecht:

CPU:i7-4720HQ Link1 Link2
Der Hat eine Leistung von 47 Watt das muss gekühlt werden..
Ich habe auch ein Surface 3 Pro mit einem i5 nicht zu vergleichen mit deinem Das System taktet den auf 700 - 800 MHz runter klar ist das surface auf lange leistung ausgelegt usw. Aber wen die CPU zu warm wird macht das auch ein Gaming Laptop.
Von der Akku Laufzeit sprechen wir lieber nicht, gut das ist ja auch nicht maßgebend..

Der RAM: 8 GB (1x8) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial Nja den würde ich sicherlich auf 16 GB erweitern oder gleich 32 Gb jdoch ist das ein teures vergnügen...

NVIDIA GeForce GTX 960M Ich hab dir einmal einen Test verlinkt das mit den 60 FPS sollte klappen...

Eine alternative währe sicherlich ein Dell Alienware jedoch sprengen die dein Budget.. um über 1000€

Gruss Toby

Du willst die Leistung, dann musst du auch dafür zahlen. Ich würde keine Kompromisse eingehen und das MSI aus dem 2. Post nehmen. Hat moderne und aktuelle Hardware. Dazu noch 8 GB Ram mehr einbauen und eine SSD und du hast die perfekte Maschine mit Reserven für die Zukunft :) Eine GTX 960M würde ich mir nicht holen.

Edit: Gerade gesehen, dass das nur 15 Zoll hat. Dann natürlich eher nach einer Alternative umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben